ePA Plus von Turbomed

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
DC19
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 3. April 2021, 20:08
2
Bedankt: 9 times

ePA Plus von Turbomed

Beitrag von DC19 »

Frohe Ostern,

dies ist mein erster Post im Forum. Ich bin recht neu in der Welt der PVS, da ich aktuell in Anstellung tendenziell eine Praxis übernehmen werde. Und die ganzen Funktionen, was ich wie brauche in welchen Modulen haben mich verwirrt.

Konkret geht es mir um die Funktion der eAU.
Letztes Jahr nachdem Turbomed Webinar 23 haben wir die KIM Schnittstelle gebucht. Analog dem Inhalt des Webinars war im Bestellformular die eAU inbegriffen..... ich habe die Unterlagen gestern extra nochmals geprüft, da ich mir nach dem Newsletter mit der ePA Plus (wo jetzt die eAU aufgeführt ist, und nicht mehr in der KIM Schnittstelle als deren Bestandteil).

Ist noch jemand aufgefallen, dass Sie jetzt 299 Euro pro Arzt und SWP von knapp 17€ pro Arzt zur Nutzung der eAU verlangen?

Im Webinar wurde ganz groß der Vergleich zur KV Lösung beworben. Irgendwie stößt mir das 6 Monate später übel auf.

Ich schließe aber nicht aus dass ich was falsch verstanden habe.

Mit freundlichen Grüßen und frohes Ostern mit gutem Start zu den Impfungen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], cwang, Fatalist und 67 Gäste