CGM Connect streikt

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

CGM Connect streikt

Beitrag von J.Becker »

Seit heute morgen ca 11:00 keine Verbindung zu CGM Connect, daher kein Versand der D Bericht und Rechnungen an die BG. Hat das Problem noch jemand? Fehlermeldung anhängend
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: CGM Connect streikt

Beitrag von Nobbie »

hatten wir gestern auch, geht heute wieder.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Heilberger
Beiträge: 400
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: CGM Connect streikt

Beitrag von Heilberger »

Bei mir seit gestern CGM Connect nicht möglich! D-Berichte können nicht verschickt werden! ähnlicher Fehler: Connection_Error! Wie geht es bei den anderen DÄrzten??? Kotzt mich an!
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: CGM Connect streikt

Beitrag von J.Becker »

Heilberger hat geschrieben:Bei mir seit gestern CGM Connect nicht möglich! D-Berichte können nicht verschickt werden! ähnlicher Fehler: Connection_Error! Wie geht es bei den anderen DÄrzten??? Kotzt mich an!
wenn PC Neustart nicht hilft: habe auf 4857 ( aktuelle Downloadversion ! nicht den Patch!!) upgedatet, damit läuft es wieder....
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Heilberger
Beiträge: 400
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: CGM Connect streikt

Beitrag von Heilberger »

danke für prompte Antwort! Ich arbeite noch mit 14.3. Dann wird halt wieder per Fax verschickt!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 108 Gäste