Moin,
auf einer Station sind unsere praxisweiten Langrezepte nicht mehr verfügbar. Wir haben in den Grundeinstellungen > Verzeichnisse die Einträge kontrolliert mit anderen Stationen, aber keine Abweichung gefunden.
Weiß einer, wo das festgelegt wird, wo die Langrezepte gesucht werden?
Gruß und Dank
TH
Eigene Langrezepte auf einer Station nicht mehr verfügbar
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 131
- Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 16:26
- 16
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 70 Gäste