Patch 20.3.2.4653 vs 4617

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
h-o
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:00
7

Re: Patch 20.3.2.4653 vs 4617

Beitrag von h-o »

Die Überschrift dieses Themas könnte seit heute Abend auch lauten:

Patch 20.3.2.4653 vs 4617 vs. 4670

:-)
mono22
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 11:01
11
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Re: Patch 20.3.2.4653 vs 4617

Beitrag von mono22 »

Und weiterhin keine VOLLUPDATE für die aktuelle Version. Nicht nachvollziehbar.
nmndoc
Beiträge: 1808
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 25 times

Re: Patch 20.3.2.4653 vs 4617

Beitrag von nmndoc »

mono22 hat geschrieben:Und weiterhin keine VOLLUPDATE für die aktuelle Version. Nicht nachvollziehbar.
Für mich ist primär nicht nachvollziehbar, dass man schon den dritten (?) SP bringt, aber die Release Notes / was geändert wurde immer gleich bleiben. Es wird aber ja von SP1 zu SP2 zu SP3 sich auch etwas geändert haben?
Wäre doch schön zu wissen, ob/was der SP3 ändert wenn ich zB SP1 schon habe - ob ich den zwingend brauche, ob er mir was bringt. Neue Versionen ohne Info was geändert wurde ist m.E. ein absolutes No-Go.
Forti
Beiträge: 484
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 16:28
12
PVS: Allerlei
Konnektortyp: "alle"
Hat sich bedankt: 32 times
Bedankt: 11 times

Re: Patch 20.3.2.4653 vs 4617

Beitrag von Forti »

Danke CGM.... Neue Version ohne Hinweis, ob für .4617 notwendig. Kein Vollupdate...
DSGVO: Software auf aktuellem Stand halten.

Ergo: Dieses Wochenende fahre ich durch die Praxen und mache €€€?!

Nix da. Diesmal nicht.

Hab genug von CGM zugeschustert bekommen:
Zwischen 5 und 90 Minuten "Psychotherapie" pro Praxis allein für Fragen zum Konnektor-Upgrade, das ungefragt berechnet (und der Betrag abgebucht) wurde. Da sind Secunet-Kunden im Vorteil.
Dumm nur, dass die Hotline praktisch nicht erreichbar ist (zu normalen Zeiten). Dabei wollen wir doch alle fix die Freischaltung für die Funktionen, um die Erstattungsanforderung noch in Q3 einzuflechten.
--
Beste Grüße
Forti
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Max, Semrush [Bot] und 145 Gäste