Smart Card

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Smart Card

Beitrag von piccolo1108 »

Habe, da ich einer der wenigen Gebeutelten bin, der stündlich mit etwa 15 TM-Abstürzen zu kämpfen hat und schon langsam nach dem Fenster schielt, aus welchem er sich in die Tiefe stürzen kann, auf meinem Arbeitsplatzrechner alles neu installiert, in den Hoffnung, dass ich am Montag vielleicht mit etwas mehr Freude nebenbei an die Betreuung der Patienten gehen kann. Habe soweit alles inbekommen, bis auf eine nervende Meldung, wenn ich Word öffne: Smart Card freigeben oder irgendso etwas. Wie bekomme ich das weg? Hat da einer einen Tipp?
hofeBY
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 15:17
8

Re: Smart Card

Beitrag von hofeBY »

Zum Thema der Abstürze haben Sie bereits eine Mail bekommen. Schon gelesen ?
Elkrib
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 29. Juni 2008, 20:36
15
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 6 times

Re: Smart Card

Beitrag von Elkrib »

Das Thema wurde hier schon behandelt.


Re: TM99.dot streikt ab 2.1.2020
Beitragvon Lauxtermann » 03.01.2020, 21:05

Die Wordanbindung läuft nur mit der Makro-Sicherheitseinstellung "Gering" oder "Immer aktivieren", also der unsichersten Einstellung.

Mfg
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2922
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 49 times

Re: Smart Card

Beitrag von rfbdoc »

Habe soweit alles inbekommen, bis auf eine nervende Meldung, wenn ich Word öffne: Smart Card freigeben oder irgendso etwas. Wie bekomme ich das weg? Hat da einer einen Tipp?
Die Fehlermeldung kenne ich nicht. Aber Sie haben eine 32 Bit Word Version installiert ? 64bit Word läuft nicht.
Welche Word Version läuft bei Ihnen ? Die TM99.dot ist nur bis Word2000 relevant.
Für Word 2000 die Datei TM99.dot einkopieren nach C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office\Startup
die TM2011.dot für neuere Wordversionen


Mit Update auf die aktuelle Win10 Version2004 , dem aktuellen Win 10 Update, und TM Version 20.3.1. 4569 habe ich quasi keine Abstürze mehr (will aber den Tag nicht vor dem abend loben, kann morgen wiede anders sein...) Die Hoffnung stirbt zuletzt......
R.F.B.
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Re: Smart Card

Beitrag von piccolo1108 »

Es läuft Word 2010 in der 32Bit Version. Tm.dot 2011 ist als Add in implementiert.
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2922
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 49 times

Re: Smart Card

Beitrag von rfbdoc »

Dann ist ja alles richtig installiert.
In in den Einstellungen von Word unter Einstellungen oder Optionen vielleicht ein Speicherort oder Vorlagen-Ordner "Smart-Card" eingestellt ?
R.F.B.
Elkrib
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 29. Juni 2008, 20:36
15
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 6 times

Re: Smart Card

Beitrag von Elkrib »

Haben Sie das mit der Makroeinstellung versucht?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cwang und 38 Gäste