Neues Muster Krankenbeförderung zum 1. Juli 2020

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Neues Muster Krankenbeförderung zum 1. Juli 2020

Beitrag von piccolo1108 »

Ist bekannt, ob es für die Umstellung auf das neue Formular Muster für Krankenbeförderung einen Patch geben wird oder zwingt man uns wieder mal ein neues Update auf??? Oder ist das neue Formular schon hinterlegt in der Version 20.2.1 und muss nur noch aktiviert werden ?
hofeBY
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 15:17
8

Re: Neues Muster Krankenbeförderung zum 1. Juli 2020

Beitrag von hofeBY »

Sollte TM bekannt sein.

viewtopic.php?f=11&t=7844

2.Eintrag :wink:
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Re: Neues Muster Krankenbeförderung zum 1. Juli 2020

Beitrag von piccolo1108 »

Prima. Supi. Dann wird ja alles gut :-)
Augendoc
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 21:13
16
Hat sich bedankt: 9 times

Re: Neues Muster Krankenbeförderung zum 1. Juli 2020

Beitrag von Augendoc »

Ich habe vor 3 Tagen von der Hotline die Info erhalten, dass es in dem Online-Update drin sei. Ein Patch sei nicht geplant.

Das bedeutet, dass zum 1.7.20 - also mitten in der Woche - ein Komplettupdate eingespielt werden muss, wenn man sich KBV regelkonform verhalten will.

Ich hoffe noch auf die Einsichtsfähigkeit von TM / CGM, dass in diesem Fall ein Patch sehr hilfreich ist.

Viele Grüße vom Augendoc
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], INP, SllnD und 58 Gäste