noch mal eArztbrief

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
crimi
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 14:29
15
Wohnort: 48653 Coesfeld

noch mal eArztbrief

Beitrag von crimi »

Hallo zusammen, meine Schwierigkeiten beruhen anscheinen auf einer Neuinstallation von Windows. Bekomme die Nachricht das die Zugangsdaten nicht eingerichtet ist. Die Route habe ich eingerichtet, komme in den Mitgliederbereich. Ich kann nicht finden, wo ich die Zugangsdaten eingeben kann. Ich meine dass man das unter Turbomed machen muss, aber ich finde die Stelle nicht
c-it
Beiträge: 172
Registriert: Montag 5. August 2019, 18:48
4
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 21 times

Re: noch mal eArztbrief

Beitrag von c-it »

Sonstiges => Praxisdaten => Arzt auswählen => Bearbeiten => Zusatzdaten => KV-Safenet => KV-Connect

Schönen Abend
c-it
crimi
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 14:29
15
Wohnort: 48653 Coesfeld

Re: noch mal eArztbrief

Beitrag von crimi »

Hallo, vielen Dank. Den Pfad habe ich gefunden. Kann aber an dem vorhandenen Konto keine Veränderungen vornehmen. Das Konto habe ich nun blödsinnigerweise gelöscht. Wo kann ich denn ein neues Konto für dies KV Safenet eintragen? Mit dem Buttoon Konto registrieren funktioniert es nicht. Klicke ich den an, passiert nichts.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 75 Gäste