Diagnosen werden in Baumstruktur angezeigt

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Leidig
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:01
15
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 17 times

Diagnosen werden in Baumstruktur angezeigt

Beitrag von Leidig »

Hallo!

Seit ein paar Tagen wird, wenn ich eine Diagnose eintragen will, die allgemein Diagnosenübersicht in der Baumübersicht dargestellt. Links oben kann ich dann auf einen Button klicken und ich haben das Ganze wieder wie gewohnt als Diagnosentexte. Niemand von uns hat da bewußt was umgestellt. Diese Änderung kam scheinbar spontan ohne Update oder so an mehreren PCs gleichzeitig. Weiß jemand, wie ich das wieder umstellen kann?

Viele Grüße,
SL
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2929
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 53 times

Re: Diagnosen werden in Baumstruktur angezeigt

Beitrag von rfbdoc »

In der Diagnosenliste oben links die untereinander stehenden horizontalen Striche einmal anklicken (wie bei vielen Smartphone Apps)
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 125 Gäste