Die Wertebereichsdefinitionen von Quartal 2/2020 können nich

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Die Wertebereichsdefinitionen von Quartal 2/2020 können nich

Beitrag von piccolo1108 »

...t geladen werden, kommt seit heute morgen und ich kann mit dem Kartenlesegerät keine Patienten einlesen, dies aber komischerweise nur an 3 REchnern, an anderen 2 Rechnern geht es. Was kann ich tun???
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1313
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 14 times

Re: Die Wertebereichsdefinitionen von Quartal 2/2020 können

Beitrag von RAMöller »

Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Die Wertebereichsdefinitionen von Quartal 2/2020 können

Beitrag von EXEWERKER »

Das kann auch an einem falschem Systemdatum liegen. Obwohl das unwahrscheinlich ist, bei mehreren PC.
EX EWERKER :-)
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Re: Die Wertebereichsdefinitionen von Quartal 2/2020 können

Beitrag von piccolo1108 »

Problem gelöst. Ich hatte noch 19.2 als Update am Laufen. Nach Installation des neuen Updates 20.2 scheint das Problem behoben zu sein. So richtig sicher werde ich mir natürlich erst im Praxistest morgen sein. Das Update 20.2 lief auf jeden Fall erst mal sauber durch. Bin auf Morgen gespannt. Danke an alle, die mir dennoch mit Ratschlägen zur Seite standen.
Randolf
Beiträge: 425
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:25
12
Hat sich bedankt: 12 times
Bedankt: 14 times

Re: Die Wertebereichsdefinitionen von Quartal 2/2020 können

Beitrag von Randolf »

Hallo
ein Warnhinweis, daß man am nächsten Tag mit einer Vorgängerversion nicht mehr normal mit dem Programm arbeiten kann vermisse ich schon sehr lange. Zum Glueck konnten wir seit langer Zeit mal wieder normal updaten . Dafuer vielen Dank. Hoffentlich kehrt in diesen unruhigen Zeiten seitens der CGM wieder etwas Normalität zurueck.
Grueße Randolf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BeRi, Bing [Bot], Google [Bot] und 130 Gäste