Hallo zusammen,
ich wollte heute Dale-UV versenden, erhielt aber bei CGM Connect mehrere Fehlermedungen der Ports 443 u. 5222 sowie des Gateway. Telefonat mit der Hotline ergab, daß der Eintrag für die "Ständigen Routen" weg ist (CMD > routen print). Ich würde das ja gern korrigieren, wenn ich wüßte, was ich da eintragen muß. Kann jemand helfen?
Gruß Nobbie
Dale-UV "Ständige Routen" ist weg
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Dale-UV "Ständige Routen" ist weg
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Re: Dale-UV "Ständige Routen" ist weg
So, aktuelle Infos zu dem Problem.
Ich habe eine Sicherung von vor ca. 4 Wo (Festplattenimage) auf die SSD zurückkopiert, danach war wieder eine Verbindung mit CGM Connect problemlos möglich. Vorher Windows update deaktiviert. Es ist offensichtlich ein Problem mit dem aktuelle Windows update. Ich habe dann noch mal nachgesehen cmd > route print, der Eintrag unten "ständige routen" war weiterhin mit keine vermerkt, also das scheint nicht das Problem zu sein.
Ich habe eine Sicherung von vor ca. 4 Wo (Festplattenimage) auf die SSD zurückkopiert, danach war wieder eine Verbindung mit CGM Connect problemlos möglich. Vorher Windows update deaktiviert. Es ist offensichtlich ein Problem mit dem aktuelle Windows update. Ich habe dann noch mal nachgesehen cmd > route print, der Eintrag unten "ständige routen" war weiterhin mit keine vermerkt, also das scheint nicht das Problem zu sein.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Elkrib, Semrush [Bot], torsten2 und 38 Gäste