Dale-UV "Ständige Routen" ist weg

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Dale-UV "Ständige Routen" ist weg

Beitrag von Nobbie »

Hallo zusammen,
ich wollte heute Dale-UV versenden, erhielt aber bei CGM Connect mehrere Fehlermedungen der Ports 443 u. 5222 sowie des Gateway. Telefonat mit der Hotline ergab, daß der Eintrag für die "Ständigen Routen" weg ist (CMD > routen print). Ich würde das ja gern korrigieren, wenn ich wüßte, was ich da eintragen muß. Kann jemand helfen?
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Dale-UV "Ständige Routen" ist weg

Beitrag von Nobbie »

So, aktuelle Infos zu dem Problem.
Ich habe eine Sicherung von vor ca. 4 Wo (Festplattenimage) auf die SSD zurückkopiert, danach war wieder eine Verbindung mit CGM Connect problemlos möglich. Vorher Windows update deaktiviert. Es ist offensichtlich ein Problem mit dem aktuelle Windows update. Ich habe dann noch mal nachgesehen cmd > route print, der Eintrag unten "ständige routen" war weiterhin mit keine vermerkt, also das scheint nicht das Problem zu sein.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elkrib, Semrush [Bot], torsten2 und 38 Gäste