Wartezimmer Liste, Behandlungszimmer- Patient gleich auf PC?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Alexander69berlin
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 4. März 2006, 17:03
18
Bedankt: 2 times

Wartezimmer Liste, Behandlungszimmer- Patient gleich auf PC?

Beitrag von Alexander69berlin »

Hall eine frage gibt es die Moglichkeit wenn ich einen Patienten von der Wartezimmerliste einem Raum zuweise, das dieser dann auch gleich auf dem PC erscheint in dem Raum den er zugewiesen wurde?, Bisher machen das meine Mitarbeiter immer über den Patienten und dann überden Dienst Praxis Mail und setzten mir den Patienten auf den Bildschirm in das Zimmer auf den PC. Wäre natürlich einfacher wenn das über die Raumnutzung gleich gehen würde. Kann man das einstellen? Hat einer eine Idee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 67 Gäste