Boso Profman 3 Software

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Boso Profman 3 Software

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Abend,

leider ist mir die CD mit der Installationssoftware für unser Boso abhanden gekommen. Natürlich habe ich den PC heute mit WIN 10 komplett neu installiert und brauche die Software. Könnte mir diese jemand zur Verfügung stellen? Leider ist nicht bekannt, wo das Gerät gekauft wurde und daher eine Kontaktaufnahme schwierig. Wir haben das Boso TM 2430.

Vielen Dank vorab für evtl. Ideen. Herunterladen klappt leider nicht, dazu braucht man bei Boso Anmeldedaten, die ich nicht habe....
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Martin
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 08:47
15

Re: Boso Profman 3 Software

Beitrag von Martin »

bei Boso anrufen; haben mir bisher immer geholfen; guter service; rücken auch das download passwort raus.

mawer
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: Boso Profman 3 Software

Beitrag von scottsdalegirl »

War mein erster Impuls, aber man kann ja viel erzählen... Gut, ich werde es versuchen. Danke!
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], torsten2 und 62 Gäste