Hallo,
falls Jemand ebenfalls das Problem hat: Nach dem letzten Update (meine es war 20.1.1.4387), lief CGM Channel an nur noch einem Rechner, an den anderen startete CGM Laborder.
TM-Hotline konnte nicht helfen. Zum Glück haben wir dann doch noch den Fehler gefunden, bevor Jemand mit einer Neuinstallation beauftragt wurde:
Rechtsklick auf CGM-Assist-Icon > Einstellungen. Reiter Systemeinstellungen. Dort gibt es dann CGM Laboreinstellungen => Zahnrad dahinter anklicken => hier Auswahl on laborder oder Channel verwendet werden soll (anschließend TM Neustart. Akt. Station reicht m.E.).
CGM Channel funktioniert nicht nach Update
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste