TM Serverinstallation ohne Umweg

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

TM Serverinstallation ohne Umweg

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Abend,

altes Thema. Ich bin skeptisch, was die Umwandlung einer Einzelplatz-Version zum Server angeht. Besser wäre doch das Kennwort, das TM aber nur den Service Partnern gibt ("Profis" - nicht nur einmal konnte ich mir selbst besser helfen oder bekam absolut kompetentere Hilfe hier im Forum)...
TechnikGuru meinte hier (Dez 2019), das wäre ganz leicht herauszufinden. Er hat aber nicht gesagt wie.

Ich weiß, manche von Ihnen nervt das Thema, andere reizt es wie mich.

Vielleicht gibt's ja eine interessante Antwort - einen Versuch ist es wert.

Danke.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Johnny
Beiträge: 1100
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 136 times
Bedankt: 10 times

Re: TM Serverinstallation ohne Umweg

Beitrag von Johnny »

Wenn es nur um die TM-Server-Installation geht siehe hier viewtopic.php?f=11&t=1701&p=9061&hilit= ... tion#p9061

Grüsse aus Kiel
Johnny
scottsdalegirl
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: TM Serverinstallation ohne Umweg

Beitrag von scottsdalegirl »

Es geht ums Passwort. Keine Möglichkeit da dran zu kommen? Wäre so viel einfacher.
Und ich halte das "umfunktionierte" System für fehlerträchtig.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 85 Gäste