Guten Morgen,
wir haben Turbomed auf einen neuen Server (Windows Server 2016 Essentials) umgezogen. Installation wie im Wiki beschrieben und läuft auch ohne Probleme, zusätzlich wurde noch TMlook installiert. Allerdings funktioniert jetzt das Abholen von Quittungen und der Versand von BG-Berichten nicht mehr. Der Versand erfolgt von einem Client, der nicht angetastet wurde, über Telemed. Auf dem Server liegt lediglich das Austauschverzeichnis. Der Zugriff auf das Verzeichnis funtioniert, soweit ich das sehe. Alle in TM eingebauten Verbindungstests für CGM Connect auf dem Client melden grün. Wer hat hier eine Idee und kann helfen? Danke und schöne Grüße.
M. Held
Neuer Server und DALE-UV
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: Neuer Server und DALE-UV
wir hatten das gleiche Problem an einem Client, der auf Win10 neu installiert wurde. Auf der Telemed-Seite, die man über die Telemed-Software aufruft, kann man nach updates suchen. Mein PC hat sich ein kleines Update gezogen, danach ging es.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Elkrib, Google [Bot] und 131 Gäste