keine Verbindung mit ImpfDok

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
tihei
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:46
18
Bedankt: 3 times
Kontaktdaten:

keine Verbindung mit ImpfDok

Beitrag von tihei »

Hallo,

bei einem neu aufgesetzten Client kam es nach ca. 1 Woche dazu, dass plötzlich Impfdok nicht mehr aufgerufen werden kann.

Wenn man auf das entsprechende Icon klickt, dann wird es kurz "reingedrückt" und nach 2-3 Sekunden sieht es wieder normal aus, ohne dass Impfdok gestartet wurde. Man hat das Gefühl, dass TM versucht, Impfdok zu starten, das aber dann nicht gelingt. Keine Fehlermeldung, kein Einfrieren von TM.

Ich kann von dem Client auf das Impfdok-Verzeichnis auf dem Server zugreifen, es liegt also wohl auch kein Freigabe-Problem vor. TM funktioniert ansonsten normal. Das Update von 19.2. auf 19.4.1 hat keine Besserung gebracht. Client Win10, Server (noch) Win Server 2008, Peer-to-Peer-Netzwerk.

Was tun?

Gruß
.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fallery, Google [Bot], Semrush [Bot] und 55 Gäste