Einstellungen im Medikamentenverordnungscenters

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
leo
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 21:16
18
Wohnort: Duisburg
Bedankt: 1 time

Einstellungen im Medikamentenverordnungscenters

Beitrag von leo »

Hallo,
wenn man mit der re Maustaste auf die Titelzeile des Verordnungscenters klickt, kann man Häkchen setzen, bzw. entfernen und somit die benutzerindividuelle Ansicht generieren.
Ich habe mir dass so eingestellt, dass neben des Medikamentennamens, nur der Preis, die Dosierung, die Bemerkung und „letzte Verordnung“+“hält bis“ angezeigt werden.
Mich ärgert es jedoch unheimlich, das TM nach einiger Zeit meine Einstellungen im Verordnungscenter wieder zurücksetzt.
Hat jemand eine Idee womit das zusammenhängt, bzw. wie man das unterbinden könnte?

Liebe Grüsse

Leo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], cwang, Google [Bot] und 66 Gäste