Muster 10A

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
urol
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 16:19
18

Muster 10A

Beitrag von urol »

Hallo Leidensgenossen,

Habe nach problemlosen Update 19.4.1.4298 jetzt das Problem, daß sich das Formular Muster 10A (Labor) nicht ausdrucken läßt.
Muster 10A.jpg

Laut Turbomed soll ich das letzte Update aufspielen, was wieder einen Nachmittag bedeuten würde. Gibt es eine Möglichkeit, das "neue" Muster schneller einzupflegen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,


Urol
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: Muster 10A

Beitrag von rfbdoc »

Genau diesen Fehler habe ich auch...
Ich wähle unter STRG-E das neue Formular 10/2019 aus und bearbeite die Einstellungen unter Formularzusatzeinstellungen Blankoforumularbedruckung,
Leider nur bis zur nächsten gleichen Fehlermeldung wirksam
Die Hotline kennt den Fehler angeblich nicht
R.F.B.
urol
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 16:19
18

Re: Muster 10A

Beitrag von urol »

Hallo.

Im letzten Update soll der Fehler behoben sein.
Werde mich am Wochenende drum kümmern.
Leider wieder ein paar Std. Freizeiteinbuße.
Gruß,


Urol
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 60 Gäste