lcer hat geschrieben:... Wenn der installer diesen Key auslesen würde, wüßte er, wo Turbomed installiert ist. ...
Hallo,
Es scheint nicht das Problem zu sein, daß der Installer nicht weiß, wo Turbomed installiert ist.
Bei mir stand nach der fehlerhaften Installation nämlich an jedem Rechner in der setup.log (wie auch bei früheren Updates immer der korrekte Installationspfad:
"
Zielverzeichnis Programm : E:\Turbomed\
Zielverzeichnis Registry : E:\Turbomed\
"
Auch in der gesamten Logdatei kein einziges mal C:\Turbomed\, obwohl die Installation dann verteilt auf C: u. E: erfolgte.
Es erweckt fast den Eindruck, als sei durch die Entfernung der Dialogbox mit der Möglichkeit, den Pfad zu bestätigen oder zu ändern, ein Kommunikationsfehler im Installer entstanden: Der erste Teil kriegt zwar korrekt mit, wo's installiert werden soll, kanns aber wegen der entfernten Dialogbox nicht mehr an den zweiten (ausführenden) Teil des Installers weiterleiten, dieser macht dann, was immer er will.
Oder kurz gesagt, ein böser Programmierfehler!!
(Aber, wenn wir das noch einige Quartale ausgiebig testen, wirds ja vielleicht auch einer von CGM schnallen
)
Gruß
FranzKonrad