Neupatienten/ TSVG-Vermittlungsart suchen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
baerdoc
Beiträge: 388
Registriert: Montag 19. August 2013, 10:34
10
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 6 times

Re: Neupatienten/ TSVG-Vermittlungsart suchen

Beitrag von baerdoc »

Nobbie hat geschrieben:...Die Anzahl der Pat. mit offener Sprechstunde ist von der KV nicht überprüfbar im Gegensatz zu den Neupatienten. ...
Mit dieser Annahme wäre ich vorsichtig. In der Abrechnungsdatei findet sich unter der Feldnummer 4103 bzw 4105 die Zuordnung zum TSVG. Hier ist auch mit der "4" die offene Sprechstunde gekennzeichnet.
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Neupatienten/ TSVG-Vermittlungsart suchen

Beitrag von Nobbie »

Da haben wir uns Mißverstanden. Klar, wenn ich einen TSVG Pat. mit offener Sprechstunde mache, ist der auch als solcher erkennbar. Ich meinte die Anzahl der Pat. ist seitens der KV nicht nachprüfbar, also ob ich 5% oder 10% odwer 15% mache ist mir überlassen. Die Neupatienten, die man (illegaler Weise) nicht über TSVG abrechnet, sind von den Kassen leicht zu identifizieren anhand alter Abrechnungsdaten.

Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Timothyadugh
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 10:57
2
Wohnort: Venezuela

Sound Canceling Headphones

Beitrag von Timothyadugh »

How To Mess Up Getting Music Samples Cleared


Nice to meet you, i'm Kenia. Puerto Rico wherever my property is. After being from your my problem for years I came to be a people manager. What she really enjoys doing will be play are amazing and she's trying should not a area.
You begin singing at the surface of your lungs, at an email you perceive to be 465 Hertz. Certain things make the thunder to rumble; the lightning bolts and the clouds. These handy devices overlook another name, fish locators.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], cwang, Google [Bot] und 151 Gäste