Recalls funktionieren wieder?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
dr-borchert
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 20:13
17
Wohnort: Braunschweig
Bedankt: 4 times

Recalls funktionieren wieder?

Beitrag von dr-borchert »

Nach dem letzten Update funktionierten die Recalls nicht mehr wie bereits im Forum beschrieben; es werden Fantasiedaten angegeben, so auch bei mir.
Ich habe keine Ahnung warum aber seit ca. 2 Tagen funktionieren die Recalls wieder, ohne das ich irgendetwas verändert habe. Ganz vereinzelt werden noch falsche Recalls gesetzt, wenn ich sie lösche und neu erstelle klappt auch das.
Lt. Hotline soll der Fehler erst im nächsten Update ab KW 39 behoben werden.
Hat jemand ähnliche "Erlebnisse"?
Grüße aus Braunschweig
W. Borchert
Dr. Borchert
internistische Hausarztpraxis
Braunschweig
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: Recalls funktionieren wieder?

Beitrag von rfbdoc »

Ist vom Tagesdatum abhängig.
Die hinterlegten Daten sollen angeblich nur falsch angezeigt werden, so die Auskunft der Hotline von gestern.
Heute liefen die Recalls in Komplexen korrekt. Wird morgen vermutlich wieder anders sein.

TM hat den Fehler angeblich ausgemacht
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste