Server Installationspasswort?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Schicki
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 22:55
13

Server Installationspasswort?

Beitrag von Schicki »

Hallo, ich wollte die 4 freien Tage nutzen und ein Server Domänen System installieren.
Turbomed-Installation als Einzelplatz und dann umändern in Mehrplatzsystem scheint da nicht gut zu funktionieren.
Kann mit jemand das Server Installationspasswort verraten? - Das Wochenende ist schon fast wieder rum...
Schönes Restwochenende!
Schicki
piccolo1108
Beiträge: 348
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Re: Server Installationspasswort?

Beitrag von piccolo1108 »

Laut diesem Forum war das Serverpasswort zumindest im März 2018 Junimond. Ich habe einen Server mit der Porgrammversion 17.4.1 aufgesetzt, da hat es funktioniert. Vielleicht kennt aber jemand auch das aktuelle von diesem Quartal, das wäre dann sehr hilfreich.
Schicki
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 22:55
13

Re: Server Installationspasswort?

Beitrag von Schicki »

Vielen Dank für die Antwort! Aber Junimond geht nicht mehr...
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

Re: Server Installationspasswort?

Beitrag von Johnny »

Hallo Schicki,

stellen sich doch mal die Systemzeit auf März 2018 zurück und probieren dann das Passwort Junimond, nur so als Tipp!

Gruß aus Kiel

Johnny
piccolo1108
Beiträge: 348
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Re: Server Installationspasswort?

Beitrag von piccolo1108 »

Nein, das geht leider nur noch , wenn man die Version 17.4 zur Verfügung hat.
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: Server Installationspasswort?

Beitrag von rfbdoc »

Turbomed-Installation als Einzelplatz und dann umändern in Mehrplatzsystem scheint da nicht gut zu funktionieren.
Das geht nach wie vor. Soweit ich es überschaue ohne irgendwelche Einschränkungen. Auch hier im Forum geäusserte Bedenken im Rahmen der TI-Installation kann ich in keiner Weise bestätigen.
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 61 Gäste