Turbomed als Client neu aufgesetzt-der Terminkalender fehlt
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 350
- Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
- 12
- Bedankt: 3 times
Turbomed als Client neu aufgesetzt-der Terminkalender fehlt
Habe TM auf einem neuen Client aufgesetzt und in s Netzwerk eingebunden. Alles funktioniert, nur im neuen Client ist der Terminkalender leer. Was habe ich falsch gemacht? Wo finde ich die Daten? Ist der Pfad bekannt? Oder muss ich TM noch einmal neu installieren?
-
- Beiträge: 222
- Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28
- 15
Re: Turbomed als Client neu aufgesetzt-der Terminkalender fe
Das dürfte am Benutzerkonto liegen. Mal bitte probehalber mit einem sonst genutzten Konto anmelden und überprüfen.piccolo1108 hat geschrieben:Habe TM auf einem neuen Client aufgesetzt und in s Netzwerk eingebunden. Alles funktioniert, nur im neuen Client ist der Terminkalender leer. Was habe ich falsch gemacht? Wo finde ich die Daten? Ist der Pfad bekannt? Oder muss ich TM noch einmal neu installieren?
Extra installiert wird da nichts, auch Pfade müssen nicht angepasst werden.
-
- Beiträge: 83
- Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 07:31
- 6
- Hat sich bedankt: 1 time
- Bedankt: 6 times
Re: Turbomed als Client neu aufgesetzt-der Terminkalender fe
Versuchen sie folgendes. Nehmen sie einen PC wo der Terminkalender zu sehen ist.
Dort Turbomed starten und dort"Sonstiges/ Benutzverwaltung/ Benutzer" anklicken.
Nun den Benutzer auswählen, womit man sich bei den betroffenen Turbomed PC anmeldet.
Es sollte sich ein Fenster öffnen. Dort den Reiter Namens "Ansichten"anklicken.
Im unteren Fenster hat man das Feld "Terminkalenderansicht".
Den Button "bearbeiten" anklicken und nun sollten alle Terminarten zu sehen sein.
Die gewünschten Terminkalender aktivieren (Einmal anklicken und der Punkt sollte hellblau leuchten.)
Jetzt sollten alle aktivierten Terminkalender auf den betroffenen PC zu sehen.
MfG PC Fuzzy
Dort Turbomed starten und dort"Sonstiges/ Benutzverwaltung/ Benutzer" anklicken.
Nun den Benutzer auswählen, womit man sich bei den betroffenen Turbomed PC anmeldet.
Es sollte sich ein Fenster öffnen. Dort den Reiter Namens "Ansichten"anklicken.
Im unteren Fenster hat man das Feld "Terminkalenderansicht".
Den Button "bearbeiten" anklicken und nun sollten alle Terminarten zu sehen sein.
Die gewünschten Terminkalender aktivieren (Einmal anklicken und der Punkt sollte hellblau leuchten.)
Jetzt sollten alle aktivierten Terminkalender auf den betroffenen PC zu sehen.
MfG PC Fuzzy
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Kasimir und 60 Gäste