TMChromiumBrowser funktioniert nicht mehr

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
fhg
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 12:10
15

TMChromiumBrowser funktioniert nicht mehr

Beitrag von fhg »

Seit dem Update auf 19.2.1.4090 können wir die Hilfe nicht mehr aufrufen. Es erscheint nur noch:
TMChromiumBrowser funktioniert nicht mehr
und im der Ereignisanzeige erscheinen diese 2 Fehler:

Code: Alles auswählen

Anwendung: TMChromiumBrowser.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.IO.FileNotFoundException
Stapel:
   bei BrowserTest.Program.Main(System.String[])

Code: Alles auswählen

Name der fehlerhaften Anwendung: TMChromiumBrowser.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x5c87c4e0
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7600.17179, Zeitstempel: 0x50b83f8a
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x0000c41f
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1280
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4f901b5f1f727
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\TurboMed\ExtPrg\TMChromiumBrowser\TMChromiumBrowser.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: f3ca9e82-64f4-11e9-8dc7-0800270f0bc2
gibt's Tips?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rfbdoc und 27 Gäste