Blankodruck nicht aktiv

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
snappi
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 12:44
15

Blankodruck nicht aktiv

Beitrag von snappi »

Hallo,
ich versuche gerade an einem Arbeitsplatz den Blankodruck für das Formular der Jugendarbeitsschutzuntersuchung zu aktivieren, also Strg+E, Reiter Ausdruck, leider gibt es aber hier keinen Button, den ich aktivieren kann.
Muss ich irgendwas in den Grundeinstellungen oder sonst wo ändern, damit hier ein Button erscheint?
Grüße, snappi
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: Blankodruck nicht aktiv

Beitrag von RAMöller »

Es gibt einige Formulare außerhalb der Vereinbarung, die auch Blanco gedruckt werden können. (Dann den Ausdruck auf Normalpapier einstellen)
Die Einstellungen lassen sich über Strg-E Zusatzeinstellungen aktivieren, wenn von Turbomed hinterlegt.
So z.B. bei Versorgungsamt- und DRV-Formularen.
Ob ihr Formular hinterlegt ist, können Sie in den Zusatzeinstellungen sehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste