19.1.1.3969

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Re: 19.1.1.3969

Beitragvon Nobbie » Samstag 22. Dezember 2018, 08:10

Also alle Fehler noch drin, auch die, die sie nicht genannt haben sind wohl weiterhin vorhanden. Das mit der fehlenden Nummer, ist bei allen Ergänzungsberichten so. Nachschautermin im D13 läßt sich auich nicht eintragen.
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
 
Beiträge: 818
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Re: 19.1.1.3969

Beitragvon DocL » Samstag 22. Dezember 2018, 16:49

Bei uns lief das update problemlos durch. Abrechung wurde noch mit 18.4.2. gemacht und hochgeladen. Einzig die manuell anzustossende Aktualisierung der eigenen Diagnosen (für QI 2019) hat ca. 2,5h gedauert. Ansonsten läuft es bisher, wobei ich nicht alle Formulare gedruckt habe um zu testen :wink:

Nur auf unseren Windows 10 Rechnern ist irgendwie die Lizenz vom Ifap premium Center "verloren" gegangen. Man kann zwar normal Rezepte schreiben, aber z.B. die Teilbarkeit von Tabletten wird an diesen REchner nicht angezeigt. Bei den Windows 7 Rechnern war alles gut. Ich werde die Ifap Hotline mal kontaktieren und ggfs. an diesen Rechnern die Registrierung erneuern. Sollte aber keine allzugroße Sache sein.

Allen schöne Feiertage und einen guten Start in 2019 !
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
DocL
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 11:56

Re: 19.1.1.3969

Beitragvon Nobbie » Sonntag 23. Dezember 2018, 11:24

Hi,
Update heute problemlos und schnell auf allen Stationen (win7) und dem Server (20129). Columbus gleich wieder deinstalliert.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
 
Beiträge: 818
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Re: 19.1.1.3969

Beitragvon Nobbie » Donnerstag 3. Januar 2019, 07:06

Turbomed smart-Update wird auf allen Stationen in den Autostart gelegt!
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
 
Beiträge: 818
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Vorherige

Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896