Kündigung

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
woma
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 01:23
10
Bedankt: 7 times

Re: Kündigung

Beitrag von woma »

RIP TM
AVE MO
Probekonvertierung auf MO hat diese Woche im 2. Anlauf geklappt.
Problem sind eigentlich nur die verlinkten *.pdf usw. Die werden im jeweiligen Standardverzeichnis erwartet.
Also ausgelagerte Dokumete etc wieder zurückspielen. Die Pfade in dem Grundeinstellungen müssen dafür nicht noch mal geändert werden.
Die *bdt wird dann eingespielt. Im Nachgang muß aber noch zumindest die akuelle Abrechnungs *.con und eHKS.con eingespielt werden.
Der ganze Spaß dauert ..... man sollte wenigstens 1 Tag einplanen

Technisch gibts nur 1 neuen Server mit Win 2022 als Easypeasy P2P ohne Virtualisierung usw.

Die Kündigungen gehen übers WE noch raus - Fax ist schriftlich und sollte reichen.
Ich hoffe, das dann mein perönliches TrauMa nächsten Freitag beendet ist.

Ich werde berichten - hasta la vista MMW
Talvin
Beiträge: 123
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 18:10
14

Re: Kündigung

Beitrag von Talvin »

Glückwunsch, wir sind auch weg von TM und endlich glückliche MFA´s und Ärzte mit MO.

Konvertierung hat gut geklappt, ein paar Kleinigkeiten muss man beachten, aber alles in Allem die richtige Entscheidung! Alle TI-Anwendungen laufen im Hintergrund und wir arbeiten so wie es sich gehört, im med. Bereich und nicht als Informatiker mit grauen Haaren und TM-Updates. Ein Segen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], DocHelmi, Google [Bot], gpfeilm, Semrush [Bot] und 148 Gäste