Frage zum Oki 390FB

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
urol
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 16:19
18

Frage zum Oki 390FB

Beitrag von urol »

Hallo,

der neu angeschlossenen Drucker erscheint mir etwas langsam, obwohl ich im Setup des Druckers den "bidirektionalen Druck" und als Font den "Utility" eingestellt habe.

Kann ich die Einstellungen am Drucker, TM oder unter Win XP verbessern, um einen schnelleren Druck zu erreichen?
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Beitrag von rfbdoc »

Wahrscheinlich müssen Sie unter auf Windowsebene Start->Systemeinstellungen->Drucker->(entsprechenden Drucker anwählen)->rechte Maustast->Eigenschaften->Erweiterte Einstellungen die DPI von 360x... auf 180x.... runterstellen. Zumindest ist das beim Epsondrucker LQ570+, den ich verwende ´, so
Viel Erfolg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 65 Gäste