Terminkalender exportieren

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
tihei
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:46
18
Bedankt: 3 times
Kontaktdaten:

Terminkalender exportieren

Beitrag von tihei »

Wir haben in der Praxis zur Zeit noch einen Papier-Terminkalender, wollen aber auf den Kalender von Turbomed umstellen. Ich habe nun auf meinem Privatrechner zu Hause den Terminkalender für die Praxis konfiguriert.
Wie bekomme ich den Terminkalender mit all seinen Einstellungen auf den Praxisrechner ohne dort wieder alles von Hand eingeben zu müssen.
Kann man den Kalender ex- und wieder importiren oder bestimmte Dateien kopieren?
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Beitrag von rfbdoc »

Vermutlich unter Eigene Listen -> Import / Export -> Export die Felder zum Terminkalender (Resourcen / Arten / Gruppen etc.) exportieren und dann in der Praxis importieren. Käme auf einen Versuch an. Unbedingt vorher Datensicherung in der Praxis machen, wie von TM auch empfohlen, wenn Änderungen am Terminkalender erfolgen.
Ich hoffe es klappt
rfbdoc
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DC19, Google [Bot] und 61 Gäste