Doppelte Patienten

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
uro_fs
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 14:07
19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Doppelte Patienten

Beitrag von uro_fs »

Hallo weiss jemand Rat?

Gelegentlich wurden (vor Allem im P-Bereich) existierende Patienten neu angelegt. Wie kann man diese Doubletten zusammenführen, falls beide benutzt wurden.

Mit BDT Ex-und Import hat es nicht funktioniert, wurde immer ein NEUER Patient angelegt.

Gruss
fs
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Doubletten zusammenführen

Beitrag von wahnfried »

Hallo uro_fs,,

siehe den Thread "Doubletten zusammenführen" dort hatte ich das Procedere beschrieben, bei mir hat es bisher beim Einzel-BDT-Export und dann wieder Import problemlos geklappt.

Bei welchem Punkt der Anleitung in o.a. Beschreibung hakt es?

Gruss, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 132 Gäste