Der IdP-Dienst ist eingerichtet und läuft.
Die CBOX-Einrichtung ist erfolgreich durchlaufen. Bei der Prüfung der Aktenermittlung kommt der Hinweis:
Fehlernachricht: Die JWT Authentifizierung wurde aktiviert, es wurde aber kein gültiger JWT beim Aufruf der API mitgegeben.
Status: 401
Response:
Gleiche Meldung bei der Statusermittlung jeder ePA.
Kennen Sie die Fehlermeldung bzw. die potenzielle Ursache und Abstellmaßnahmen?
Dank und Gruß, DocET
ePA defekt -> Status 401
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
lcer
- 17
- Hat Dank erhalten: 53 mal
Re: ePA defekt -> Status 401
Hallo,
Wurde die cbox-Übertragung als Adminitrator durchgeführt? Wenn Nein TM als Admin starten und wiederholen.
Ansonsten (und auf eigene Gefahr) - bei mir half das einmalige Löschen den Konfigurationsdatei für jwt (JSON web token) im CBOX Verzeichnis. Die Datei bzw. das Token wird sowieso täglich neu erstellt, da funktionierte es aber.
Man kann übrigens auch mehrere CBox auf verschiedenen Turbomed PCs einrichten. Wenn eine nicht geht, kann man den Arbeitsplätzen eine andere zuweisen.
Grüße
lcer
Wurde die cbox-Übertragung als Adminitrator durchgeführt? Wenn Nein TM als Admin starten und wiederholen.
Ansonsten (und auf eigene Gefahr) - bei mir half das einmalige Löschen den Konfigurationsdatei für jwt (JSON web token) im CBOX Verzeichnis. Die Datei bzw. das Token wird sowieso täglich neu erstellt, da funktionierte es aber.
Man kann übrigens auch mehrere CBox auf verschiedenen Turbomed PCs einrichten. Wenn eine nicht geht, kann man den Arbeitsplätzen eine andere zuweisen.
Grüße
lcer
-
DocET
- 5
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Re: ePA defekt -> Status 401
Ja, alle Modifikation sowohl beim IdP als auch der CBOX wurden mit TurboMed als Admin ausgeführt.
Im CBOX-Verzeichnis meine ich mich nur an eine „.json“-Datei zu erinnern, allerdings nicht aktuellen Dateidatums. Welche genau ist die besagte Konfigurationsdatei, die täglich neu erstellt wird?
Dank im Voraus, Gruß, DocET.
Im CBOX-Verzeichnis meine ich mich nur an eine „.json“-Datei zu erinnern, allerdings nicht aktuellen Dateidatums. Welche genau ist die besagte Konfigurationsdatei, die täglich neu erstellt wird?
Dank im Voraus, Gruß, DocET.