Alle Einträge aus einem Tag finden  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Gesperrt
SGzwei
PVS: Turbomed
Hat sich bedankt: 1 mal
Hat Dank erhalten: 1 mal

Alle Einträge aus einem Tag finden

Beitrag von SGzwei »

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und stehe vor einem kleinen Problem und ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Am Wochenende wurde der Server auf dem Turbomed lief virtualisiert, leider gab es hier noch ein kleinen Fehler. Die IP-Adresse wurde vom alten Server geändert aber leider nicht der Name. Damit haben die Arbeitsplatzrechner teilweise auf dem neuen Server gearbeitet und teilweise auf dem alten. Die Migration war am Wochenende und der Fehler ist leider erst im laufenden Betrieb aufgefallen als Änderungen nicht an anderen Arbeitsplätzen zu sehen waren. Es gibt den alten Server noch und wir würden gerne von Freitag bis Montag 10:45Uhr alle Einträge und auch automatische Rechnungen etc. vergleichen. Dann können fehlende Informationen nachgetragen werden.

Gibt es hier eine Möglichkeit diese Informationen zu bekommen?

Viele Grüße und Dank
SGzwei

Tags:
fschmidt
8
Konnektortyp: Kocobox DIY
Hat sich bedankt: 20 mal
Hat Dank erhalten: 17 mal

Re: Alle Einträge aus einem Tag finden

Beitrag von fschmidt »

Hallo,
über die erweiterte Suche (Hauptmenü->Suchen->Erweiterte Suche) lassen sich Karteieinträge mit bestimmten Datum suchen. Rechnungen kann man sich auch über die Rechnungslisten (Hauptmenu->Abrechnen..) anschauen.
VG
SGzwei

Re: Alle Einträge aus einem Tag finden

Beitrag von SGzwei »

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, tatsächlich hat sich einiges schnell beheben lassen, das Thema Rechnung war schnell erledigt. Dabei viel sogar auf, das welche nicht richtig oder garnicht gestellt worden wären. Daher war die Kontrolle ganz gut. Leider habe ich nicht die Berechtigung für die erweiterte Suche, diese bekomme ich heute aber mit meinem Turbomed Account. Ich melde mich nochmal und gebe Bescheid ob die Suche Hilfreich für uns war. Was ich aber so sehe, sollte das passen :).

Viele Grüße

SGzwei
Zuletzt geändert von SGzwei am Donnerstag 21. November 2024, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
SGzwei

Re: Alle Einträge aus einem Tag finden  [GELÖST]

Beitrag von SGzwei »

Hallo,

kurzes Update, wir haben alles gefunden und konnten nachtragen.
Kann ich das Thema closen?

Vielen Dank für die Hilfe.
SGzwei
Zuletzt geändert von SGzwei am Dienstag 26. November 2024, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt