TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- PowerUser
- 18
- Hat Dank erhalten: 72 mal
TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !
Ich habe nach Update auf TM 24.4.1 meine Kim Adresse deregistriert
Bei der Neuregistrierung werde ich nun nach einem Inititalpasswort gefragt, was bisher nicht in der Neuregistrierung abgefragt wurde.
Wie komme ich an dieses Initialpasswort ???
Bei der Neuregistrierung werde ich nun nach einem Inititalpasswort gefragt, was bisher nicht in der Neuregistrierung abgefragt wurde.
Wie komme ich an dieses Initialpasswort ???
R.F.B.
Tags:
-
- 6
- Hat Dank erhalten: 23 mal
Wenn es eine CGM Kim Adresse ist, dann aus dem CGM KIM Webshop. https://meine-ti.de
Patrick Mortara
Systemhaus Thomann GmbH
Systemhaus Thomann GmbH
-
- PowerUser
- 18
Re: TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !
Leider ist das Thema nicht gelöst. Natürlich habe ich ein Kim Adresse und möchte keine neue Kim Adresse im Webshop erwerben
Die vorhandene Kim Adresse habe ich nach Update auf Kim1.5 deregistriert da Funktionsstörungen vorlagen
Bisher konnte man mit dem Registrierungsschlüssel und der bekannten Kim Adressse diese wieder neu registrieren.
m neunen Design der Kim Registrierung wird nun aber zusätzlich ein Initialpasswort abgefragt.
Dieses Initialpasswort ist nirgendwo in meinen Unterlagen zu finden und wurde mir auch nie mitgeteilt Bin somit ziemlich ratlos, wie ich Kim wieder ans laufen bekommen kann
Die vorhandene Kim Adresse habe ich nach Update auf Kim1.5 deregistriert da Funktionsstörungen vorlagen
Bisher konnte man mit dem Registrierungsschlüssel und der bekannten Kim Adressse diese wieder neu registrieren.
m neunen Design der Kim Registrierung wird nun aber zusätzlich ein Initialpasswort abgefragt.
Dieses Initialpasswort ist nirgendwo in meinen Unterlagen zu finden und wurde mir auch nie mitgeteilt Bin somit ziemlich ratlos, wie ich Kim wieder ans laufen bekommen kann
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.F.B.
- RAMöller
- 14
- Hat Dank erhalten: 19 mal
Im Webshop kann man das PW als CSV herunterladen ("exportieren"), sofern man noch die Zugangsdaten hat
-
- PowerUser
- 18
Kim läuft wieder. Dank Ihres Hinweis liess sich im webshop die CSV Datei herunterladen, die das Einmalpasswort enthielt
Ganz herzlichen Dank
Ganz herzlichen Dank
R.F.B.
-
- 2
- Hat Dank erhalten: 2 mal
wie lange hat bei Ihnen die Deregistrierung gedauert? Bei uns dreht der Kreis ewig!
VG
@cwang
-
- PowerUser
- 18
Hatte ich auch.
Dann ist das eingegebene Passwort falsch.
Nochmal eine neue CSV Datei herunterladen und das darin enthaltene Passwort verwenden.
Hat zumindest bei mir so gelappt
Dann ist das eingegebene Passwort falsch.
Nochmal eine neue CSV Datei herunterladen und das darin enthaltene Passwort verwenden.
Hat zumindest bei mir so gelappt
R.F.B.
- Lazarus
- 17
- Hat Dank erhalten: 34 mal
Frage: Kann man das Initial-Passwort aus der CSV-Datei zum Deregistrieren benutzen?
-
- 2
- Hat Dank erhalten: 2 mal
Die Deregistrierung ist nach 20 Stunden noch nicht fertig. Gestartet habe ich sie gestern von hier:
Was kann das sein? Kann man die Deregistrierung auch anders durchführen?
VG
@cwang
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@rfbdoc: wie haben Sie denn deregistiert? Funktioniert hier nicht. Haben Sie dazu den eHBA / smc-b oder keine Karte ausgewählt?
@cwang:
Gleiches Problem hier. Da TM/CGM eine Anleitung veröffentlicht hat, um das KIM-Problem zu lösen, ist eine Deregistierung vielleicht gar nicht mehr notwendig:
https://download.cgm.com/CGM_TURBOMED_M ... erfall.pdf
Um aus dem Fenster zu kommen hilft wohl nur Taskmanager > TM-Task beenden. Vielleicht anschließend noch Neustart. Viel Glück
@cwang:
Gleiches Problem hier. Da TM/CGM eine Anleitung veröffentlicht hat, um das KIM-Problem zu lösen, ist eine Deregistierung vielleicht gar nicht mehr notwendig:
https://download.cgm.com/CGM_TURBOMED_M ... erfall.pdf
Um aus dem Fenster zu kommen hilft wohl nur Taskmanager > TM-Task beenden. Vielleicht anschließend noch Neustart. Viel Glück