TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2973
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
18
Hat sich bedankt: 40 mal
Hat Dank erhalten: 72 mal

TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Beitrag von rfbdoc »

Ich habe nach Update auf TM 24.4.1 meine Kim Adresse deregistriert
Bei der Neuregistrierung werde ich nun nach einem Inititalpasswort gefragt, was bisher nicht in der Neuregistrierung abgefragt wurde.
Wie komme ich an dieses Initialpasswort ???
R.F.B.

Tags:
pmortara
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 12. April 2018, 09:09
6
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 1 mal
Hat Dank erhalten: 23 mal
Kontaktdaten:

Re: TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Beitrag von pmortara »

Wenn es eine CGM Kim Adresse ist, dann aus dem CGM KIM Webshop. https://meine-ti.de
Patrick Mortara

Systemhaus Thomann GmbH
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2973
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
18
Hat sich bedankt: 40 mal
Hat Dank erhalten: 72 mal

Re: TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Beitrag von rfbdoc »

Leider ist das Thema nicht gelöst. Natürlich habe ich ein Kim Adresse und möchte keine neue Kim Adresse im Webshop erwerben
Die vorhandene Kim Adresse habe ich nach Update auf Kim1.5 deregistriert da Funktionsstörungen vorlagen
Bisher konnte man mit dem Registrierungsschlüssel und der bekannten Kim Adressse diese wieder neu registrieren.

m neunen Design der Kim Registrierung wird nun aber zusätzlich ein Initialpasswort abgefragt.
Dieses Initialpasswort ist nirgendwo in meinen Unterlagen zu finden und wurde mir auch nie mitgeteilt
Initialpasswort.jpg
Bin somit ziemlich ratlos, wie ich Kim wieder ans laufen bekommen kann
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.F.B.
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1346
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 6 mal
Hat Dank erhalten: 19 mal

Re: TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Beitrag von RAMöller »

Im Webshop kann man das PW als CSV herunterladen ("exportieren"), sofern man noch die Zugangsdaten hat
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2973
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
18
Hat sich bedankt: 40 mal
Hat Dank erhalten: 72 mal

Re: TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Beitrag von rfbdoc »

Kim läuft wieder. Dank Ihres Hinweis liess sich im webshop die CSV Datei herunterladen, die das Einmalpasswort enthielt
Ganz herzlichen Dank
R.F.B.
cwang
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2022, 22:39
2
Hat sich bedankt: 7 mal
Hat Dank erhalten: 2 mal

Re: TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Beitrag von cwang »

rfbdoc hat geschrieben: Samstag 28. September 2024, 22:03 Die vorhandene Kim Adresse habe ich nach Update auf Kim1.5 deregistriert da Funktionsstörungen vorlagen
wie lange hat bei Ihnen die Deregistrierung gedauert? Bei uns dreht der Kreis ewig!

VG
@cwang
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2973
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
18
Hat sich bedankt: 40 mal
Hat Dank erhalten: 72 mal

Re: TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Beitrag von rfbdoc »

Hatte ich auch.
Dann ist das eingegebene Passwort falsch.
Nochmal eine neue CSV Datei herunterladen und das darin enthaltene Passwort verwenden.

Hat zumindest bei mir so gelappt
R.F.B.
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1199
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 19 mal
Hat Dank erhalten: 34 mal

Re: TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Beitrag von Lazarus »

rfbdoc hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2024, 21:03 Hatte ich auch.
Dann ist das eingegebene Passwort falsch.
Nochmal eine neue CSV Datei herunterladen und das darin enthaltene Passwort verwenden.

Hat zumindest bei mir so gelappt
Frage: Kann man das Initial-Passwort aus der CSV-Datei zum Deregistrieren benutzen?
cwang
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2022, 22:39
2
Hat sich bedankt: 7 mal
Hat Dank erhalten: 2 mal

Re: TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Beitrag von cwang »

cwang hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2024, 15:58
rfbdoc hat geschrieben: Samstag 28. September 2024, 22:03 Die vorhandene Kim Adresse habe ich nach Update auf Kim1.5 deregistriert da Funktionsstörungen vorlagen
wie lange hat bei Ihnen die Deregistrierung gedauert? Bei uns dreht der Kreis ewig!

VG
@cwang
Die Deregistrierung ist nach 20 Stunden noch nicht fertig. Gestartet habe ich sie gestern von hier:
Unbenannt.PNG
Was kann das sein? Kann man die Deregistrierung auch anders durchführen?

VG
@cwang
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nmndoc
Beiträge: 1840
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Hat Dank erhalten: 33 mal

Re: TI-Dienste Hilfe dringend erbeten !

Beitrag von nmndoc »

@rfbdoc: wie haben Sie denn deregistiert? Funktioniert hier nicht. Haben Sie dazu den eHBA / smc-b oder keine Karte ausgewählt?


@cwang:

Gleiches Problem hier. Da TM/CGM eine Anleitung veröffentlicht hat, um das KIM-Problem zu lösen, ist eine Deregistierung vielleicht gar nicht mehr notwendig:
https://download.cgm.com/CGM_TURBOMED_M ... erfall.pdf

Um aus dem Fenster zu kommen hilft wohl nur Taskmanager > TM-Task beenden. Vielleicht anschließend noch Neustart. Viel Glück
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste