eCockpit Funktionsfähigkeit, Alternativen?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
turbotm
Beiträge: 498
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 13 times

eCockpit Funktionsfähigkeit, Alternativen?

Beitrag von turbotm »

Es kommt immer mal wieder vor, dass eBriefe nicht versand wurden.
Feststellen kann ich das nur im eCockpit, welches sich nur über den Menüpunkt: Kommunikation im Patientendektop starten läßt und nach jeder Aktion wieder vollständig geschlossen ist. Ausserdem funktioniert das Löschen von eArztbriefen aus den Ordnern Entwurf oder gesendet nicht. Beim nächsten Start ist alles wieder da.
Mache ich etwas falsch? gibt es Alternativen?

Das Versenden von Wordbriefen über den Menüpunkt "Als CGM eArztbrief versenden" mit auswählbaren PDF als Anhang gefällt mir ganz gut, nachdem ich begriffen habe, dass senden nicht immer "wurde jetzt gesendet" heißt, sondern einer Kontrolle bedarf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Heilberger und 10 Gäste