Funktioniert der eHBA ?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 351
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 4 times

Funktioniert der eHBA ?

Beitrag von piccolo1108 »

Kann mir jemand sagen, wie ich überprüfen kann ob mein eHBA noch funktioniert. Nach mehrfacher Fehleingabe des Pin bin ich mir nicht mehr sicher ob er noch geht oder ich einen neuen beantragen muss.
Heilberger
Beiträge: 406
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 4 times

Re: Funktioniert der eHBA ?

Beitrag von Heilberger »

ich habe den Ausweis über medisign bestellt. auf der Website sieht man unter Karten, wann der Ausweis abläuft!
Leidig
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:01
15
Hat sich bedankt: 11 times
Bedankt: 17 times

Re: Funktioniert der eHBA ?

Beitrag von Leidig »

Hallo!

Ich denke bei erforderlicher PIN-Eingabe wird auf dem Lesegerät angezeigt wie viele Versuch noch übrig sind oder ob man die PUK eingeben muss.

Viele Grüße,
SL
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste