Moin Moin,
wie kann man das wieder Einstellen, das bei der Verordnung von Medikamenten automatisch der Med-Plan angezeigt wird?
Vielen Dank im Voraus.
M. Braun
Beim der Medi Verordung automatisch den Med-Plan anzeigen [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 4
- Hat Dank erhalten: 8 mal
Re: Beim der Medi Verordung automatisch den Med-Plan anzeigen [GELÖST]
Moin!
Diese Einstellung ist etwas versteckt - und nicht in den Grundeinstellungen zu finden.
Sie öffnen mit F8 den Medikamentenverordnungsbereich, danach Strg+E = Einstellungen Verordnungen. Hier auf den zweiten Reiter " Allgemein" klicken und den Haken von "Medikament auf CGM BMP nicht übernehmen" entfernen. Dann funktioniert es wie von Ihnen beschrieben.
Ich hatte dies auch einmal kurzfristig benutzt, dies hatte mich allerdings dann doch mehr gestört als hilfreich unterstütz im Alltag.
Viel Erfolg!
Diese Einstellung ist etwas versteckt - und nicht in den Grundeinstellungen zu finden.
Sie öffnen mit F8 den Medikamentenverordnungsbereich, danach Strg+E = Einstellungen Verordnungen. Hier auf den zweiten Reiter " Allgemein" klicken und den Haken von "Medikament auf CGM BMP nicht übernehmen" entfernen. Dann funktioniert es wie von Ihnen beschrieben.
Ich hatte dies auch einmal kurzfristig benutzt, dies hatte mich allerdings dann doch mehr gestört als hilfreich unterstütz im Alltag.
Viel Erfolg!