Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
M. Braun
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:02
20
Hat sich bedankt: 2 mal
Hat Dank erhalten: 1 mal

Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen

Beitrag von M. Braun »

Moin aus Hannover,

seit geraumer Zeit haben wir beim eDMP immer eine fehlerhafte Darstellung.

Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank im voraus.

M. Braun

Anmerkung der Moderation: Der Screenshot im Anhang wurde aus Datenschutzgründen editiert.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Turbo
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 30. Dezember 2022, 11:40
2
Hat Dank erhalten: 10 mal

Re: Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen

Beitrag von Turbo »

M. Braun hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 15:35
seit geraumer Zeit haben wir beim eDMP immer eine fehlerhafte Darstellung.
Welche Version von TurboMed ist installiert?? :?: :arrow:

ist aktuelle Version installiert 24.2.1.6161 :P
Gruß
Turbo
M. Braun
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:02
20
Hat sich bedankt: 2 mal
Hat Dank erhalten: 1 mal

Re: Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen

Beitrag von M. Braun »

Ja, es ist die aktuelle Version
Magnolia
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 12. Dezember 2020, 12:52
4

Re: Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen

Beitrag von Magnolia »

Meine Vermutung: Das passiert, wenn für die Patienten unter Turbomed-Dokumente noch kein Ordner hinterlegt ist. Die Datei wird aber auch so als PDF im Ordner Dokumente gespeichert. Es ist mir allerdings noch nicht ganz klar, welche Aktion die Erstellung eines Ordners hervorruft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Andreas, Christoph Ameling und 3 Gäste