Moin aus Hannover,
seit geraumer Zeit haben wir beim eDMP immer eine fehlerhafte Darstellung.
Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank im voraus.
M. Braun
Anmerkung der Moderation: Der Screenshot im Anhang wurde aus Datenschutzgründen editiert.
Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 92
- Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:02
- 20
- Hat sich bedankt: 2 mal
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen
Welche Version von TurboMed ist installiert??
ist aktuelle Version installiert 24.2.1.6161
Gruß
Turbo
Turbo
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Samstag 12. Dezember 2020, 12:52
- 4
Re: Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen
Meine Vermutung: Das passiert, wenn für die Patienten unter Turbomed-Dokumente noch kein Ordner hinterlegt ist. Die Datei wird aber auch so als PDF im Ordner Dokumente gespeichert. Es ist mir allerdings noch nicht ganz klar, welche Aktion die Erstellung eines Ordners hervorruft.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Andreas, Christoph Ameling und 3 Gäste