Sie kommen bei uns immer wiederhorkano007 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 23:46 .........
Endlich lassen sich auch Nachrichten und eArztbriefe im Cockpit löschen.
........

Moderator: Forum Moderatoren
Sie kommen bei uns immer wiederhorkano007 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 23:46 .........
Endlich lassen sich auch Nachrichten und eArztbriefe im Cockpit löschen.
........
Sie rechnen ja früh ab. Ich mache das immer um den 8. herum des neuen Quartals. Außer DMP, das muss früher.
Ja, immer am letzten aktiven Arbeitstag des Quartals.scottsdalegirl hat geschrieben: ↑Freitag 29. Dezember 2023, 12:33 ......
Sie rechnen ja früh ab. Ich mache das immer um den 8. herum des neuen Quartals. Außer DMP, das muss früher.
habe ich auch festgestellt. Was soll sowas? Keinerlei Info was das macht, welche Daten abfließen usw...Zwei neute Tools sind ungefragt dazu gekommen: CGM Turbomed - Push und GHG Praxisdienst light
Den GHG Praxisdienst light überhaupt auf das System zu schmeißen ohne vorherige Rückfrage, so wie auch ClickDoc und anderen Krempel, halte ich für einen Affront. Unabhängig von einer nachgelagerten aktiven Inbetriebnahme.Landarzt21 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Dezember 2023, 09:19habe ich auch festgestellt. Was soll sowas? Keinerlei Info was das macht, welche Daten abfließen usw...Zwei neute Tools sind ungefragt dazu gekommen: CGM Turbomed - Push und GHG Praxisdienst light
Es ist echt schade da hier eine tolle Community ist aber ich werden noch den Wechsel einer größeren Praxis eines Bekannten abwarten, sollte da alles soweit passen werde ich wohl doch auch irgendwann bei CGM die Reißleine ziehen.
Bedanke mich auch nochmal bei allen hier für die Tolle Hilfe und den Austausch und einen guten Rutsch.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 9 Gäste