Bei uns in der Praxis läuft aktuell die Version 26.2.2. 6959. ohne wesentliche Probleme! kann mit dieser Version auch ab dem 1.7. gearbeitet werde?
Oder muss ein Update vorher erfolgen, und wenn, dann mit welcher Version, das Servicepack zum Update, oder die neue Vollversion 26.3.1.7029? Vor dem neuen Quartalsupdate würde ich mich erstmal scheuen. Ich hoffe, dass bei euch die Klimaanlage läuft, bei uns gerade nicht!
Ich danke nochmal allen, die hier im Forum helfen! Martin
Quartalsupdate unbedingt zum 1.7.26?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Rösener, Semrush [Bot] und 18 Gäste