Guten Abend!
Weiß jemand, ob es einen GE-Schalter gibt, um in die ePA hochgeladene Dokumente als solche zu markieren? Ich lade hauptsächlich Labordokumente hoch. Es ist extrem unübersichtlich zu erkennen, was schon in der ePA ist und was nicht. Eine Markierung in TM wäre für mich persönlich extrem hilfreich. Ich habe schon einiges versucht doppelt hochzuladen, dann erscheint eine Meldung ".... already exists...." ach so.
Die ePA muss geöffnet und geprüft werden oder ich warte einfach die Meldung ab, so weiß ich, hab ich schon gemacht ich Depp.
Oder übersehe ich etwas?
Vielen herzlichen Dank.
Hochgeladene Dokumente in TM markieren
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
scottsdalegirl
- 13
- Hat Dank erhalten: 51 mal
- Lazarus
- 19
- Hat Dank erhalten: 69 mal
Re: Hochgeladene Dokumente in TM markieren
Man kann es leider nur im Nachhinein sehen, ob etwas doppelt ist oder nicht. (Eidetiker gucken in die ePA, merken sich alles und gleichen es mit der Kartei ab)
Eigentlich klappt der Upload nur reibungslos, wenn man einmal den letzten Brief hochlädt, die Ziffer 01648 abrechnet und danach die ePA nie mehr öffnet
Eigentlich klappt der Upload nur reibungslos, wenn man einmal den letzten Brief hochlädt, die Ziffer 01648 abrechnet und danach die ePA nie mehr öffnet