aktuelles KV-Prüfmodul in 20.2.1 implementieren

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

aktuelles KV-Prüfmodul in 20.2.1 implementieren

Beitrag von piccolo1108 »

Wollte das aktuelle KV-Prüfmodul aus der Version 21.1.1 in das bei mir noch laufende 20.2.1. implementieren, also KVDT in TM und den gesamten KBV-Ordner in ext Prgr eingefügt, die Probeabrechnung geht nicht, TM sagt, es fände kein Prüfmodul !?! Hat sich an dem Modus operandi etwas geändert? Geht das Kopieren der Prüfmodule in alte Versionen nicht mehr? Muss ich tatsächlich das Update 21.1.1 aufspielen, nachdem mein TM derzeit unter 20.2.1 einigermaßen stabil läuft ????
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 25 times

Re: aktuelles KV-Prüfmodul in 20.2.1 implementieren

Beitrag von Kasimir »

Wie an anderer Stelle schon geschrieben:
Es ist die neue Java-Version nötig, sonst läuft das Ding nicht.
Man kann sie aus der letzten oder vorletzten TM-Installations-DVD bzw. dem Download aufspielen. Man findet sie unter "JAVA\CG\cgjava_11.0.7.exe"
Viele Grüße
Kasimir
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Re: aktuelles KV-Prüfmodul in 20.2.1 implementieren

Beitrag von piccolo1108 »

Super, das war es !!!!!! Vielen herzlichen Dank.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 106 Gäste