Gruppentermin

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Gruppentermin

Beitragvon mawikabi » Dienstag 6. August 2019, 11:19

Hallo,
ich bin ganz neu und versuche mich gerade in das TM einzuarbeiten.
Ich möchte in den Terminplaner Gruppentermine vergeben. habe auch schon eine Terminart erstellt und diese als Gruppe für mich eingestellt.
jetzt bekomme ich aber wenn ich den zweiten Patient einfüge gleich Rot und der Termin wäre überbelegt.
Was und wie stelle ich ein, damit der Termin als normal belegt angezeigt wird.
vielen dank schon mal
mawi
mawikabi
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 10:45

Re: Gruppentermin

Beitragvon baerdoc » Dienstag 13. August 2019, 10:41

Gruppentermine sind im Turbomed-Terminkalender (soviel ich weiß) nicht vorgesehen. Terminartgruppen und Terminressourcengruppen haben nichts mit Gruppenterminen zu tun.
baerdoc
 
Beiträge: 145
Registriert: Montag 19. August 2013, 09:34

Re: Gruppentermin

Beitragvon Johnny » Dienstag 13. August 2019, 13:06

Hallo mawikabi,

gehen zu TurboMed Terminplan einrichten und stellen Sie unter Skalierung Ihre gewünsachten Abstand von einem Termin zum nächsten ein, z.B. alle 5 Minuten; und schon können Sie alle 5 Minuten eine Patienten im Terminplan "ohne rot zu werden" einplanen. :oops:

Gruß aus Kiel

Johnny
Johnny
 
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
Wohnort: Kiel


Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron