TURBOMED für "Heimwerker"

Egal, ob Sie nur von "Windows 7" auf eine aktuelle Windows-Version umstellen wollen, einen neuen Arbeitsplatz brauchen oder sich Ihr Praxis-Netzwerk selber einrichten wollen: Es ist viel leichter als Sie denken! - - - Hier finden Sie viele Tips zum "Do it yourself" !

Moderator: Forum Moderatoren

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Server (ca. 4-5 Jahre) mit ersten Alterserscheinungen
    von kiitfe »
    20 Antworten
    39377 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kiitfe
  • Turbomed-Server mit Server-Betriebssystem oder Windows 10?
    von h-o »
    3 Antworten
    8933 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Macros
  • Hilfe bei Netzwerkmehrschachtdrucker
    von Saugguat »
    2 Antworten
    6550 Zugriffe
    Letzter Beitrag von J.Becker
  • Neuer Praxis-Server
    von Turbouser »
    2 Antworten
    7652 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nmndoc
  • neuer Praxis Server
    von SvenAtkins »
    15 Antworten
    32192 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nmndoc
  • Neuer Server/Neues Konzept
    von mguerth »
    1 Antworten
    5797 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nmndoc
  • Festplatte von Client einfach auf neue SSD klonen möglich?
    von hasenbein »
    15 Antworten
    32091 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nmndoc
  • TMBACKUP Update ggf. erforderlich
    von EXEWERKER »
    1 Antworten
    8902 Zugriffe
    Letzter Beitrag von eschbach
  • SERVER Wechsel
    von schmidt-dietrich »
    7 Antworten
    13736 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Macros
  • tmf-Datei bearbeiten
    von jonathan »
    1 Antworten
    7573 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Email schreiben (Thunderbird, Outlook, David [...])
    von PlanB »
    7 Antworten
    14136 Zugriffe
    Letzter Beitrag von EXEWERKER
  • Angepasstes Formular1.tmf mit Wordanbindung
    von rfbdoc »
    0 Antworten
    4109 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rfbdoc
  • Daten aus Laborimport direkt in Zytologie speichern
    von mac20 »
    3 Antworten
    10202 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Krichbaum
  • TM langsam, Beschleunigung durch ifap
    von mmih »
    1 Antworten
    5644 Zugriffe
    Letzter Beitrag von michael
  • Empfehlung / Hilfe bei "neuer" Server Hardware
    von SchmidtDr »
    23 Antworten
    49705 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Henrik313
  • Serverumstellung HILFE!!
    von Senga007 »
    1 Antworten
    6234 Zugriffe
    Letzter Beitrag von EXEWERKER
  • Virtualisierung des Servers
    von Daniel1977 »
    2 Antworten
    6928 Zugriffe
    Letzter Beitrag von EXEWERKER
  • Server abgeraucht - TM für post Praxiszeit retten - wie?
    von moose »
    6 Antworten
    12005 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nmndoc
  • Update auf Server
    von drstepp »
    12 Antworten
    25755 Zugriffe
    Letzter Beitrag von moose
  • Turbomed Serverprobleme
    von meicarsten »
    4 Antworten
    13003 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nmndoc
  • Wie Wordvorlagen aus Turbomed aufrufen?
    von turboschamane »
    4 Antworten
    12019 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stefan
  • Turbomed Clientinstallation schlägt immer fehl
    von turboschamane »
    2 Antworten
    8464 Zugriffe
    Letzter Beitrag von turboschamane
  • Datensicherung mit TmAdmin?
    von msey »
    2 Antworten
    7835 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Lizenzänderung einspielen
    von Marisa »
    5 Antworten
    52527 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • TM Update 15.2.1 inkl. alles Service Packs
    von Meckelein »
    7 Antworten
    24434 Zugriffe
    Letzter Beitrag von thor
  • Turbomed auf Linux Server
    von Macros »
    145 Antworten
    341489 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mmoellinger
  • Win7 Startschwierigkeiten
    von wahnfried »
    2 Antworten
    7491 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • unabhängige Arzneimittelliste...?
    von benni »
    1 Antworten
    5759 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Geigenberger
  • Sicheerung Turbomed via internet Synology NAS -> Home NAS
    von schmidt-dietrich »
    5 Antworten
    11909 Zugriffe
    Letzter Beitrag von elvito
  • Turbomed Arbeitsplatz auf iMac? Geht das?
    von Tom »
    1 Antworten
    6563 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Macros
  • Turbomed Ordner vom Server als Einzelplatzinstallation?
    von moose »
    1 Antworten
    5313 Zugriffe
    Letzter Beitrag von moose
  • kein Passwort bekommen
    von baerliC30 »
    1 Antworten
    9944 Zugriffe
    Letzter Beitrag von baerliC30
  • TurboMed Netzwerk mit Server 2012R2 Essentials
    von Macros »
    9 Antworten
    21598 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Macros
  • "FOS" und TurboMed-Installation
    von Geigenberger »
    4 Antworten
    15627 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Geigenberger
  • Warum ein eigenes Unterforum für Linux?
    von Geigenberger »
    0 Antworten
    7409 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Geigenberger
  • Arbeitsplatzkonfiguration
    von Bernhard »
    0 Antworten
    4382 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bernhard
  • Arbeitsplatzkonfiguration
    von Bernhard »
    0 Antworten
    3971 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bernhard
  • TurboMed Installation für Dummies Teil 3
    von moose »
    2 Antworten
    7250 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Elkrib
  • TurboMed Netzwerk für Dummies (Teil 2)
    von Geigenberger »
    28 Antworten
    86485 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Macros
  • TurboMed: Interessante Links
    von Geigenberger »
    0 Antworten
    4673 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Geigenberger
  • Fehlende Inhalte im Wiki Ende 8/2014
    von wahnfried »
    1 Antworten
    9720 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Turbomed Datensicherung
    von buenni »
    1 Antworten
    10415 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rfbdoc
Neues Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.