Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!
Moderator: Forum Moderatoren
Fehlermeldung bei Versuch AU an zentralen Druck zu schicken
Antworten: 2
von
WistramiKira »
Dienstag 5. November 2024, 12:02
Erster Beitrag
Hallo,
Ich arbeite in einer Praxis ohne Internetanbindung (bedeutet: kein TI, kein eAU, kein eRezept ... Abrechnung über ext. Laptop mit KV Safenet...
Letzter Beitrag
Ich würde das eMuster-Center auf Störung stellen und dann ausdrucken
2 Antworten
147 Zugriffe
Letzter Beitrag von RAMöller
Samstag 9. November 2024, 13:14
7 Antworten
1126 Zugriffe
Letzter Beitrag von fschmidt
Samstag 9. November 2024, 10:15
java.io.IOEception:DER input.Integer tag error
Antworten: 2
von
ckoki66 »
Dienstag 22. Oktober 2024, 13:14
Erster Beitrag
wie es aussieht haben wir das Problem seit der SoftwareUmstellung von Turbomed
auf Ihr 1.5 Kim Adressde für Ihren Konnektor , bei Uns lief es bis...
Letzter Beitrag
Der Konnektor ist ein Securnet , aber das Fehlerbild , ist zur Zeit CGM selber analysieren , die Service update hatten
wir schon ausprobiert ,...
2 Antworten
359 Zugriffe
Letzter Beitrag von ckoki66
Montag 4. November 2024, 09:22
Absturz bei "Neuer Bildeintrag --> Kamera"
Antworten: 6
von
steph-druk »
Sonntag 28. April 2024, 21:02
Erster Beitrag
Hallo,
Ich hab ein sehr eigenartiges Verhalten nach dem Update auf Turbomed 24.1.2.6138.
Nachdem man ein E-Rezept ausgesgestellt hat, stürzt...
Letzter Beitrag
Vielleicht hilft dies weiter.
In den TM Gundeinstellungen unter => Verzeichnisse => TurboMed die Pfade dezidiert bis in das Verzeichnis TurboMed...
6 Antworten
3929 Zugriffe
Letzter Beitrag von rfbdoc
Sonntag 27. Oktober 2024, 08:44
Fehler TM-eigene Rücksicherung ext.Daten: extdata.sqlite
Antworten: 1
von
Johnny »
Freitag 4. Oktober 2024, 09:55
Bewertung (Dank): 1.22%
Erster Beitrag
Benutze eigentlich weiter die TurboMed eigene Datensicherung und Rücksicherung.
Funktioniert eigentlich seit Jahren gut.
Nur die Rücksicherung der...
Letzter Beitrag
Die im Screenshot sichtbare Datei ist eine sqlite Datenbank, die einige Konfiguratiosnparamter beinhaltet. Bei uns finden sich da Einträge zu Modulen...
1 Antworten
510 Zugriffe
Letzter Beitrag von fschmidt
Donnerstag 10. Oktober 2024, 11:17
Hilfe! Ausfall KIM nach Änderung der Parameter für KIM 1.5
Antworten: 3
von
SFeu »
Mittwoch 2. Oktober 2024, 19:18
Erster Beitrag
Da wollte ich ein ganz Schlauer sein und in Praxisdaten die KIM 1.5 (welche anstandslos lief!)
auf 25MB Anhänge hochhieven. Nur ein Klick bei den...
Letzter Beitrag
Auch das Deregistrieren der KIM-Adresse schlug fehl (Kreis drehte sich).
Hatte ich auch. Bei mir lag es am Passwort, welches neuerdings bei der...
3 Antworten
446 Zugriffe
Letzter Beitrag von rfbdoc
Mittwoch 2. Oktober 2024, 22:06
und wiedermal geht nichts mehr und keiner wars gewesen
Antworten: 1
von
ckoki66 »
Sonntag 29. September 2024, 15:20
Bewertung (Dank): 1.22%
Erster Beitrag
Hatte am Freitag abend das update von Turbomed draufgespietl ( Betreuer die Praxis seit 25 Jahren )
Bin sozusagen ein Angestellter als Nebenjob ,...
Letzter Beitrag
Sie sollen zahlen, obwohl Sie das (inzwischen kostenfreie) Modul für einen Fremdkonnektor besitzen und KIM 1.5 problemlos mit diesem Konnektor...
1 Antworten
684 Zugriffe
Letzter Beitrag von FortiSecond
Sonntag 29. September 2024, 22:30
HZV-Abrechnung 3/17: HPM Server Error
Antworten: 1
von
Berun64 »
Sonntag 8. Oktober 2017, 16:45
Erster Beitrag
Bei der aktuellen HZV-Abrechnung Q 3/17 erscheint bei allen Kassen Error Code 6, Error Message: hpm server error - Irgendeine Idee?
Letzter Beitrag
HZV Abrechnung 4/24: nach aktuellem Turbomedupdate genau der gleiche Fehler wie bei Berun64 ?
Der Thread hatte damals keine Lösung !
Wie ist es...
1 Antworten
4033 Zugriffe
Letzter Beitrag von Fatalist
Samstag 28. September 2024, 14:36
AU druckt sporadisch nur Versicherten - Netzwerkproblem? [GELÖST]
Antworten: 1
von
scottsdalegirl »
Donnerstag 1. August 2024, 12:52
Bewertung (Dank): 1.22%
Erster Beitrag
Guten Tag wissende IT-Gemeinde,
einer unserer Clients (neu) druckt von der eAU sporadisch immer nur das Exemplar für den Patienten. In den...
Letzter Beitrag
Ich habe die Lösung zufällig gefunden. Auf den anderen Rechnern war der Drucker je 2× vorhanden:
Brother 2700
Brother 2700 printer
Nach ein bisschen...
1 Antworten
3899 Zugriffe
Letzter Beitrag von scottsdalegirl
Freitag 30. August 2024, 15:26
Absturz Client bei eRezept [GELÖST]
Antworten: 21
von
scottsdalegirl »
Mittwoch 24. Januar 2024, 15:27
Erster Beitrag
Guten Tag!
Leidiges Thema... Ich habe an die Hotline eine deutliche Mail geschrieben. Seit dem letzten Update (und dem Patch) stürzt unser bisher...
Letzter Beitrag
Wir haben festgestellt, dass Turbomed nicht abstürzt, wenn man es nicht benutzt, z.B. in der Mittagslause oder wenn man das Programm mal am Wochende...
21 Antworten
8768 Zugriffe
Letzter Beitrag von RAMöller
Donnerstag 22. August 2024, 20:27
eAU Ausdruck für Arbeitgeber
Antworten: 3
von
D3m0n2000 »
Mittwoch 7. August 2024, 07:15
Bewertung (Dank): 3.66%
Erster Beitrag
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem, dass beim Drucken der eAU der Ausdruck nicht mehr auf ein A5 Blatt passt und ein Teil auf der 2. Seite...
Letzter Beitrag
Leider hat die installation des neuen Treibers nichts ergeben.
Hab das Problem anders gelöst:
1. Aufruf...
3 Antworten
3309 Zugriffe
Letzter Beitrag von D3m0n2000
Freitag 9. August 2024, 10:55
E-Rezept Stornierung nicht möglich
Antworten: 5
von
DocTom72 »
Dienstag 2. Januar 2024, 16:52
Bewertung (Dank): 4.88%
Erster Beitrag
Ich arbeite schon seit einigen Monaten ziemlich störungsfrei mit dem E-Rezept und es ist für uns/die Patienten/die Apotheke eine echte Erleicherung....
Letzter Beitrag
@an TM User2015, ja das ist ein IFAP Fehler. ich schreibe bei Bedarfsmedikamenten 1-0-0 und im BMP stehts unter Bedarfsmedikation, dann kommt bei...
5 Antworten
7541 Zugriffe
Letzter Beitrag von peter
Donnerstag 8. August 2024, 17:30
KIM: Verzögerte Zustellung
Antworten: 2
von
oliver »
Sonntag 2. Juni 2024, 18:59
Bewertung (Dank): 2.44%
Erster Beitrag
Wir hatten in unserer Praxis mit KIM folgendes Phänomen:
Anfang Mai wurden keine KIM-Nachrichten mehr an uns zugestellt. Auch Testnachrichten...
Letzter Beitrag
@oliver Evtl lag das Problem ja auch am Abrufen / dh auf Ihrer Seite? zB KIM-Modul oder weiß der G... das ganze Zeug uns so dermaßen gefrickelt ......
2 Antworten
5543 Zugriffe
Letzter Beitrag von nmndoc
Dienstag 4. Juni 2024, 21:11
Wordanbindung bei erweiterer Labordruck verschwunden
Antworten: 1
von
Nicolas »
Freitag 24. Mai 2024, 16:31
Bewertung (Dank): 1.22%
Erster Beitrag
Hallo in die Runde,
seit einiger Zeit funktioniert an verschiedenen Arbeitsplätzen die Wordanbindung bei - > erweiterter Labordruck -> Ausgabe nicht...
Letzter Beitrag
wahrscheinlich der übliche Update Fehler: Am Rechner die TM 2011.dotm ( aus Turbomed Word) in den Ordner C:\Program Files\Microsoft Office\root...
1 Antworten
4336 Zugriffe
Letzter Beitrag von J.Becker
Dienstag 28. Mai 2024, 07:31
Sonobilder ins TM transferieren
Antworten: 6
von
Gyni »
Donnerstag 19. Oktober 2023, 01:01
Erster Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine kompetente Hilfe hier im Forum. Meine MFA hat versehentlich auf dem Server die Umstellung auf Windows 11...
Letzter Beitrag
uiuiui - viel zu spät gelesen: ZUm ursprünglichen Problem: Das Upgrade auf Win 11 kann man normal wieder rückgängig machen.
Nächstes Thema: Was ost...
6 Antworten
4523 Zugriffe
Letzter Beitrag von nmndoc
Mittwoch 8. Mai 2024, 14:50
eHBA nicht gefunden
Antworten: 4
von
Gänseblümchen »
Donnerstag 18. April 2024, 09:21
Bewertung (Dank): 2.44%
Erster Beitrag
Liebe Kollegen, nach dem Wochenende kam plötzlich die Störmeldung elektr. HBA nicht gefunden.
An dem Arbeitsplatz, wo dieser Steckt, war alles...
Letzter Beitrag
Danke für den Rat. inzwischen geht ja alles an EINER! Station wieder. Guter Rat ist teuer und mein Techniker ist wohl auch genervt. Ich habe in der...
4 Antworten
4267 Zugriffe
Letzter Beitrag von Gänseblümchen
Samstag 4. Mai 2024, 15:11
Datenbank Konsistenzprüfung 0 Inkonsistenzen / 38 Fehler / 0 temporäre Fehler
Antworten: 15
von
fschmidt »
Samstag 10. Februar 2024, 23:03
Bewertung (Dank): 2.44%
Erster Beitrag
Hallo,
die Datenbank Konsistenzprüfung führt bei uns zu folgendem Ergebnis: 0 Inkonsistenzen / 38 Fehler / 0 temporäre Fehler
Turbomed an sich läuft...
Letzter Beitrag
Hallo Kollegen!
habe seit 4 Jahren mal wieder die komplette Datenbankwartung auf meinem Probe-PC laufen lassen. Es kommt nach Praxisdatenbanken...
15 Antworten
7156 Zugriffe
Letzter Beitrag von Heilberger
Sonntag 21. April 2024, 08:59
KIM steht seit ca.11 Uhr
Antworten: 1
von
calcman »
Montag 8. April 2024, 11:52
Erster Beitrag
1. Anfrage bei CGM: wissen von nichts; Empfehlung: KIM Adressen vom DVO neu einrichten lassen
2. Webseite TI Radar: Keine Störung
3. Gematik Monitor:...
Letzter Beitrag
Störung scheint auch noch zu bestehen, obwohl im TI Lagebild alles grün ist ....
1 Antworten
3148 Zugriffe
Letzter Beitrag von pmortara
Montag 8. April 2024, 12:39
Bundeswehr Schein anlegen
Antworten: 3
von
caco80 »
Donnerstag 21. März 2024, 19:27
Bewertung (Dank): 9.76%
Erster Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und arbeite seit kurzem in einer Arztpraxis (seit 2 Wochen). Ich habe heute einen Patienten angenommen der mit einem...
Letzter Beitrag
Vielen, vielen Dank, es hat geklappt und die Fehlermeldung ist weg :)
3 Antworten
6231 Zugriffe
Letzter Beitrag von caco80
Freitag 22. März 2024, 16:48
Orga 6141 / CTAPI
Antworten: 1
von
j.kuepper@gmx.de »
Dienstag 12. März 2024, 13:20
Erster Beitrag
Guten Tag zusammen,
seit heute meldet TM beim Einlesen der KV-Karte das die CTAPT-Bibliothek nicht gefunden wurde. Neuinstallation der...
Letzter Beitrag
Da hat wohl jemand den Kartenleser umgestellt.
Dort, wo man das mobile KT aktiviert, müsste auch das TI-Gerät zu sehen sein. Aktiviert (mit X) ist...
1 Antworten
3350 Zugriffe
Letzter Beitrag von FortiSecond
Dienstag 12. März 2024, 17:24
Turbomed Perfomance plötzlich extrem schlecht bei Clients
Antworten: 6
von
Bembelrocker »
Mittwoch 3. Mai 2023, 20:47
Bewertung (Dank): 2.44%
Erster Beitrag
Hallo,
wir haben seit kurzem folgendes Problem: Der Server läuft gewohnt schnell, aber sobald wir jetzt Turbomed starten dauert es an ALLEN Clients...
Letzter Beitrag
Eine weitere Quelle für langsames Turbomed:
Bitte mal in der local.ini auf den Clients nach dem Schalter 'Zoomfaktoren automatisch aktualisieren'...
6 Antworten
7047 Zugriffe
Letzter Beitrag von pmortara
Freitag 8. März 2024, 12:45
Fehlermeldung "der LIFE Client meldet": "Der Client konnte nicht gestartet werden"
Antworten: 1
von
winmike »
Mittwoch 28. Februar 2024, 00:21
Erster Beitrag
Hallo zusammen,
seit einigen Monaten kommt immer häufiger folgende Fehlermeldung auf einem Arbeitsplatz
Der LIFE Client meldet:
Der Client konnte...
Letzter Beitrag
Hallo -mb,
ja auch bei uns ist das nun aufgetreten nach dem Update auf 24.1.2. Da es erst gestern zum ersten mal erschienen ist, kann ich noch...
1 Antworten
3258 Zugriffe
Letzter Beitrag von bennif
Freitag 8. März 2024, 08:18
Sammlung eRezept Fehlermeldungen und ggf. vielleicht Lösungsansätze
Antworten: 7
von
Landarzt21 »
Dienstag 16. Januar 2024, 11:54
Bewertung (Dank): 1.22%
Erster Beitrag
Hallo ich würde gerne mal ein Sammelthread für die lustigen Fehlermeldungen welche in Verbindung mit dem eRezept auftreten aufmachen. Vielleicht hat...
Letzter Beitrag
Sobald Sie die Komfortsignatur freischalten (also PIN eingeben und dann ... aktiviert 0/250 oder so) - funktioniert die Eingabe PIN bei Bedarf nicht...
7 Antworten
5096 Zugriffe
Letzter Beitrag von scottsdalegirl
Mittwoch 31. Januar 2024, 17:47
7 Antworten
4667 Zugriffe
Letzter Beitrag von pmortara
Dienstag 30. Januar 2024, 10:50
Update auf 24.1.1 crashed eRezept
Antworten: 36
von
DocET »
Samstag 30. Dezember 2023, 16:21
Bewertung (Dank): 4.88%
Erster Beitrag
Nach dem Update auf 24.1.1 kann das eRezept noch erstellt, aber nicht mehr signiert und versendet werden. Die Fehlermeldung lautet: Die Überprüfung...
Letzter Beitrag
Bei mir klappt es endlich wieder! Der Fehler war eine fehlerhafte DNS-Auflösung.
In unserer Hardware Firewall hatte ich im Nameserver eine bedingte...
36 Antworten
16706 Zugriffe
Letzter Beitrag von TMUser2015
Samstag 20. Januar 2024, 16:45
0 Antworten
3126 Zugriffe
Letzter Beitrag von lemming55
Freitag 19. Januar 2024, 07:48
Fehler-4030_gelöst
von
lemming55 »
Freitag 19. Januar 2024, 07:43
Hallo zusammen,
das Firmware Update 3.8.2 ließ sich bei den Orga Lesegeräten
nicht via Koco Servicetool oder Webseite installieren.
Abhilfe schafft...
0 Antworten
3077 Zugriffe
Letzter Beitrag von lemming55
Freitag 19. Januar 2024, 07:43
Fehler 4092 gelöst [GELÖST]
von
lemming55 »
Dienstag 2. Januar 2024, 15:31
Bewertung (Dank): 2.44%
Hallo zusammen,
beim Versuch, die Telematikverbindung herzustellen, kam heute der
Fehler 4092 .
Anruf bei der Telematikhotline leider erfolglos....
0 Antworten
5088 Zugriffe
Letzter Beitrag von lemming55
Dienstag 2. Januar 2024, 15:31
Absturz beim Öffnen der Karteikarte
Antworten: 7
von
Nervenarzt »
Montag 16. Oktober 2023, 11:22
Bewertung (Dank): 7.32%
Erster Beitrag
Wohl seit dem letzten Update (genau weiss ich es aber nicht) stürzt reproduzierbar bei drei Patienten beim Öffnen der Karteikarte, manchmal schon...
Letzter Beitrag
Sie können jeden Karteieintrag, Diagnose, Dauerdiagnose, sonstige Einträge über die Schellübersicht auf dem Desktop anzeigen lassen. Das ist in der...
7 Antworten
8982 Zugriffe
Letzter Beitrag von rfbdoc
Montag 6. November 2023, 07:50
Active X Script Error
Antworten: 1
von
Roden »
Montag 23. Oktober 2023, 15:42
Erster Beitrag
Hallo,
neben meiner allgemeinmedizinischen Tätigkeit bin ich auch psychotherapeutisch tätig.
Zur Korrekten Abrechnung mnit der KV muß dazu in den...
Letzter Beitrag
Ich hätte hier als ersten Gedanken, x:\turbomed\daten und ..\formulare wegzuschieben und das Update drüberlaufen zu lassen. Dann sollten die...
1 Antworten
3482 Zugriffe
Letzter Beitrag von FortiSecond
Mittwoch 1. November 2023, 20:32
0 Antworten
3946 Zugriffe
Letzter Beitrag von Till
Dienstag 19. September 2023, 19:04
Updates zerstören Voreinstellungen
Antworten: 8
von
Molustan »
Montag 25. Juli 2022, 15:48
Erster Beitrag
Hallo zusammen,
Neben den unvorhersehbaren Fehlern nach Updates treten bei uns praktisch bei allen Updates zuverlässig Löschungen der...
Letzter Beitrag
Ist ja auch nur ein Sturm an Hand unserer Beobachtung.
Was aber def. „Scheint“ das die Displayauflösung begrenz ist vom ersten angemeldet Client...
8 Antworten
10297 Zugriffe
Letzter Beitrag von DC19
Sonntag 17. September 2023, 13:56
Zu lange nicht geupdatet!
Antworten: 3
von
spaceflight81 »
Donnerstag 31. August 2023, 18:27
Erster Beitrag
Hatte einen meiner Computer viel lange nicht geupdatet. Jetzt kommt die Fehlermeldung:
Die Wertebereichdefinitionen Quartal 03/2023 können nicht...
Letzter Beitrag
Das Problem haben wir gelegentlich auch auf einem Laptop.
Ich vermute, dass das auch mit Berechtigungen zu tun hat. Mit einem der folgenden Schritte...
3 Antworten
4568 Zugriffe
Letzter Beitrag von hw
Freitag 1. September 2023, 10:01
Ziffern selektiv suchen
von
Johnny »
Dienstag 1. August 2023, 18:20
Unter Statistik/Leistungsstatistiken EBM /Ziffern selektiv
kann man über einen beliebigen Zeitraum selektiv die Ziffern- Anzahl (nicht die...
0 Antworten
4079 Zugriffe
Letzter Beitrag von Johnny
Dienstag 1. August 2023, 18:20
Wordanbindung
Antworten: 11
von
Schicki »
Mittwoch 19. Februar 2020, 19:36
Erster Beitrag
Anfang des Jahres war ja schon ein Thema, dass TM99.dot teilweise nicht funktioniert.
Bei uns mit 10 Plätzen funktioniert die Wordanbindung an...
Letzter Beitrag
Wenn hier in dem thread schon Leichenschändung betrieben wird. seit dem Update 23.3.1 kann TM nun auch mit nem 64-Bit Office umgehen, nur fürs...
11 Antworten
17394 Zugriffe
Letzter Beitrag von EWERK official
Donnerstag 13. Juli 2023, 14:13
KIM Anhang nicht entschlüsselt
Antworten: 1
von
j.kuepper@gmx.de »
Freitag 7. Juli 2023, 09:43
Erster Beitrag
Guten MOrgen,
bei KIM kommen neuerdings die Fehlermeldung dass ich eine Volllizenz benötige (?) und Der für die Entschlüsselung der Nachricht...
Letzter Beitrag
Ob es das Problem löst weiß ich nicht. Wenn Sie zur Deregistrierung der Kim Adresse gehen gib es dort auch den Menüpunkt zum Herunterladen eines...
1 Antworten
3979 Zugriffe
Letzter Beitrag von rfbdoc
Freitag 7. Juli 2023, 21:57
CGM Kim ClientModule
Antworten: 17
von
Sebi »
Dienstag 7. Juni 2022, 20:58
Erster Beitrag
Beim Starten des Dienstes CGM KIM ClientModule kommt folgende Fehlermeldung : Der Dienst kann nicht gestartet werden. Der Dienst hat keinen Fehler...
Letzter Beitrag
mag schon sein, zumindest hat bei mir der Servicepartner es in 12 Monaten nicht geschafft KIM, Arztbrief und eAU stabil zum laufen zu bringen. Erst...
17 Antworten
18866 Zugriffe
Letzter Beitrag von redwulf
Donnerstag 15. Juni 2023, 19:31
Fehler CGM BMP
Antworten: 5
von
Landarzt21 »
Donnerstag 1. Juni 2023, 19:04
Erster Beitrag
So unser Anfang der Woche noch funktionierender BMP bringt beim Aufruf folgenden Fehler - Ich würde ein Zusammenhang mit Windows Update von Mittwoch...
Letzter Beitrag
Spannend würde ganau passen mir den 3 Monaten, aber soweit ich es erinnere habe ich nur die 1600 eure für eine weitere Arztlizenz bezahlt. Einen...
5 Antworten
5250 Zugriffe
Letzter Beitrag von Landarzt21
Freitag 2. Juni 2023, 18:47
Asthma-Diagnosen [GELÖST]
Antworten: 4
von
Peter Bündkge »
Donnerstag 4. Mai 2023, 07:34
Erster Beitrag
Ich hatte schon im letzten Quartal I.23 Probleme mit der Abrechnung bezüglich der Asthmadiagnosen, meine Damen haben (alte) 3stellige Asthmadiagnosen...
Letzter Beitrag
Super, Vielen Dank Ihnen und einen schönen Abend!
4 Antworten
7507 Zugriffe
Letzter Beitrag von Peter Bündkge
Sonntag 7. Mai 2023, 20:18
Fehlermeldung "Flexgrid.tmf"
Antworten: 1
von
Johnny »
Donnerstag 4. Mai 2023, 07:08
Erster Beitrag
Hallo zusammen,
ab und zu, nicht immer, tritt an einem client, beim Starten von Turbomed, folgende Fehlermeldung auf: :oops:
unbekannter Fehler...
Letzter Beitrag
Moin,
ich habe mal nachgesehen, flexgrid.tmf ist ein Bild mit dem Hinweis, dass die Initialisierung läuft, sonst nix. Ich würde mal die
Datei von...
1 Antworten
4139 Zugriffe
Letzter Beitrag von Nobbie
Samstag 6. Mai 2023, 16:56
Absturz bei Datensicherung
Antworten: 2
von
Fivo12 »
Freitag 10. März 2023, 21:28
Bewertung (Dank): 1.22%
Erster Beitrag
Hallo! Neuerdings habe ich das Problem, dass die Datensicherung beim Zugriff via VPN auf den Server nach dem Schließen von Turbomed nicht mehr...
Letzter Beitrag
Moin Fivo12,
ist denn sichergestellt, daß dieses Verhalten mit einem Zugriff via VPN zusammenhängt?
Klingt für mich jetzt erst einmal...
2 Antworten
6355 Zugriffe
Letzter Beitrag von Octopussy
Sonntag 16. April 2023, 15:12
eAU Ausdruck nicht möglich- fehlende Komponente [GELÖST]
Antworten: 4
von
Kuroobi »
Donnerstag 23. Februar 2023, 10:55
Erster Beitrag
Hallo zusammen,
seit gestern haben wir plötzlich eine Fehlermeldung beim Erstellen des Ausdrucks der eAU.
Nachdem die Eingabemaske der eAU...
Letzter Beitrag
Vielen Dank für die Unterstützung!
Abhilfe geschafft hat die Batch-Datei, wir müssen sie so ca. 1-2x/d ausführen.
Wir benutzen den Stylesheet auf...
4 Antworten
9501 Zugriffe
Letzter Beitrag von Kuroobi
Donnerstag 2. März 2023, 17:23
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Berechtigungen in diesem Forum
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.