TURBOMED - START: Fragen, Tipps und Hilfestellung

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Neues Thema
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Erster Patient nach Systemstart als "Pseudo"
    von wahnfried »
    0 Antworten
    3037 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Neue Formulare erstellen
    von uro_fs »
    3 Antworten
    6578 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uro_fs
  • Installation Server mit Paßwort
    von aku97 »
    2 Antworten
    5381 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Andreas
  • Tatstaturprobleme bei Diagnosensuche
    von tihei »
    1 Antworten
    4291 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tihei
  • Urheberrecht bei Formularanpassungen
    von wahnfried »
    0 Antworten
    3225 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Client einrichten mit XP-Home wenn Server XP-2003-Server ist
    von gast »
    2 Antworten
    5932 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uro_fs
  • Client nach Crash zum Server "umwandeln" - Wiederh
    von thordin »
    2 Antworten
    7522 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kasimir
  • Werbung neben dem Privatrezept
    von wahnfried »
    1 Antworten
    4444 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gast
  • Formularpassworte [GELÖST]
    von Gast »
    22 Antworten
    36939 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Umstieg zu Turbomed erstaunlich schwierig
    von OH »
    12 Antworten
    19935 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Datenübernahme
    von wahnfried »
    0 Antworten
    3383 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Turbomed.net
    von mh »
    10 Antworten
    15852 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lapins
  • Netzwerk und Blankoformulardruck einrichten
    von uro_fs »
    2 Antworten
    7149 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uro_fs
  • linux server update
    von andreas.kotowicz »
    4 Antworten
    7966 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Roland_Colberg
  • datensicherung - zip alternative?
    von andreas.kotowicz »
    1 Antworten
    4500 Zugriffe
    Letzter Beitrag von doc-mue-wei
  • Zweitpraxis Daten+Befundübertragung
    von gast »
    3 Antworten
    8211 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uro_fs
  • Frohe Weihnachten
    von uro_fs »
    0 Antworten
    3396 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uro_fs
  • turbomed auf client rechner auch mit XP Home?
    von andreas.kotowicz »
    2 Antworten
    5710 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Geigenberger
  • Papierlose Dokumentation
    von neujoc »
    2 Antworten
    5570 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Schäfer-Erfurt
  • Probleme beim Übertragen der DMP-Bögen auf 3,5" Diskett
    von Gast »
    3 Antworten
    8732 Zugriffe
    Letzter Beitrag von thor
  • Wie Diagnose ohne die Auswahlliste eingeben?
    von DocDragon »
    5 Antworten
    8734 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast
  • Fehlermeldung "Hardwarefehler.."
    von JR »
    1 Antworten
    4542 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JR
  • Netzwerk mit WinXP oder Win2K oder TS
    von Ralf »
    12 Antworten
    20753 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DocMilde
  • Trubomed im Serverbetrieb langsam....
    von cmon »
    16 Antworten
    28004 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast
  • Off topic, dennoch: Netzwerkproblem
    von JR »
    0 Antworten
    3429 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JR
  • Direktionaler Doppler der Firma Speader ans TM anbinden... [GELÖST]
    von cmon »
    1 Antworten
    4594 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast
  • Datensicherung sicher und einfach lösen, wie?? [GELÖST]
    von cmon »
    3 Antworten
    7294 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast
  • EKG-Auswertungen in custo diagnostic neu zuordnen
    von Sebastian Hilbert »
    2 Antworten
    7790 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lapins
  • Word Briefschreibung unter TM [GELÖST]
    von Doc Friedrich »
    0 Antworten
    3749 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Doc Friedrich
  • Menü-Anpassung
    von neujoc »
    3 Antworten
    5813 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hugo
  • Diktierfunktion
    von thordin »
    2 Antworten
    9320 Zugriffe
    Letzter Beitrag von thordin
  • Einige Fragen zum neuen Up-Date
    von Gascht »
    3 Antworten
    7084 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Doc Friedrich
  • TurboMed.Net [GELÖST]
    von Dr.Otmar Cramer »
    0 Antworten
    3469 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dr.Otmar Cramer
  • Nutzt jemand schon TeleMed??
    von cmon »
    2 Antworten
    5532 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Otmar Cramer
  • Farbliche Hervorhebung Patientensuche
    von DocMilde »
    2 Antworten
    5817 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DocMilde
  • Suchfunktionen
    von bluesscream »
    6 Antworten
    9503 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Geigenberger
  • Archivierung und Aufbewahrung [GELÖST]
    von st.louis »
    1 Antworten
    4637 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Geigenberger
  • Serverinstallation [GELÖST]
    von sjoe »
    4 Antworten
    11032 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kasimir
  • Nutzung von TurboMed als User [GELÖST]
    von Gast »
    1 Antworten
    4879 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uro_fs
  • Pantientennummern zu lang nach Konvertierung dosTM->winTM [GELÖST]
    von Andreas »
    3 Antworten
    6928 Zugriffe
    Letzter Beitrag von michael.sessner
  • Fenstereinstellung
    von Lauxtermann »
    1 Antworten
    4471 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Geigenberger
  • Berichte scannen
    von aliwoka »
    48 Antworten
    113253 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mh
Neues Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Berechtigungen in diesem Forum

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.