Terminkalender Einrichten

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Terminkalender Einrichten

Beitragvon KaSch » Mittwoch 11. Juli 2018, 17:22

Hallo an alle, ich habe ein Problem bei der Erstellung des Terminkalender und hoffe auf einfache Hilfe :) habe auf meinem Benutzerprofil "Arzt" den Terminkalender in mühevoller Kleinarbeit auf unsere Praxis (4Ärzte, unterschiedliche Arbeitszeiten und vorerst nur eine Terminart, keine Extras) angepasst.Nun erscheint ja pro Arzt eine Registerkarte in die Termine eingetragen werden...nun wollte ich den MFA an ihrem Rechner mit ihrem Benutzer "Anmeldung"zeigen sie es geht und prompt öffnet sich nur 1 der 4 Register.(nur einer der 4Ärzte)..die anderen sind weg?ich vermute in der Terminkalenderansicht ist irgendwo ein Häkchen oder es gibt Anwendungsbeschränkungen der verschiedenen Nutzer?muss ich die Einstellungen von Benutzer Arzt auf den Benutzer Anmeldung synchronisieren?wenn ja, wie?komisch nur dass das 1Register (Terminressource Arzt 1) vollständig mit allen Einstellungen da ist :? Kann jemand Erhellung bringen??? eine zweite Sache ist, wie kann ich darstellen, dass ein Arzt anwesend ist und nur "Akutsprechstunde" hat, also keine Termine eingetragen werden sollen?Danke schon mal und LG
KaSch
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 14:08

Re: Terminkalender Einrichten

Beitragvon Nobbie » Donnerstag 12. Juli 2018, 06:34

Hi,
unter Benutzer > Ansichten, da kann man die lokale Wartezimmerliste und den Terminplaner einstellen.
Gruß Nobbie
Nobbie
 
Beiträge: 655
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Re: Terminkalender Einrichten

Beitragvon KaSch » Donnerstag 12. Juli 2018, 19:15

Vielen Dank für die Antwort, es hat funktioniert, alle " Reiter" sind jetzt da! Ich habe jetzt noch dass Problem, dass ich die Anwesenheiten über die Dienstplan Funktion eingegeben habe, aber bei einem der Kollegen nach Beenden der Button immer wieder auf Wochenplan zurück springt, was könnte die Ursache sein?
KaSch
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 14:08

Re: Terminkalender Einrichten

Beitragvon Nobbie » Freitag 13. Juli 2018, 15:58

möglicherweise die Reihenfolg in der Benutzereinstellung ??
Nobbie
 
Beiträge: 655
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42


Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896