DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 174
- Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
- 15
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 2 times
DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Hallo;
habe bei dem Export der DMP Dokumentationen ( Quartal 3/16) festgestellt, daß die KHK Patienten NICHT exportiert worden sind.
Diabetes und Asthma Patienten konnten exportiert werden.
Bei der Statusübersicht für KHK bleibt das Feld "Status" leer.
Ist mir eigentlich nur aufgefallen, da beim Versenden die Anzahl der Datenpakete zu gering war.
Habe bereits bei Turbomed mehrfach angerufen.
Vereinbarte Rückrufe erfolgten nicht.
Aktuelle Info heute " das Problem liegt bei den Entwicklern"....
Bin ziemlich geladen über diese Verfahrensweise seitens TM.
Suche jetzt hier im Forum dringend eine Lösung !!
Wer hat vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Evelin
habe bei dem Export der DMP Dokumentationen ( Quartal 3/16) festgestellt, daß die KHK Patienten NICHT exportiert worden sind.
Diabetes und Asthma Patienten konnten exportiert werden.
Bei der Statusübersicht für KHK bleibt das Feld "Status" leer.
Ist mir eigentlich nur aufgefallen, da beim Versenden die Anzahl der Datenpakete zu gering war.
Habe bereits bei Turbomed mehrfach angerufen.
Vereinbarte Rückrufe erfolgten nicht.
Aktuelle Info heute " das Problem liegt bei den Entwicklern"....
Bin ziemlich geladen über diese Verfahrensweise seitens TM.
Suche jetzt hier im Forum dringend eine Lösung !!
Wer hat vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Evelin
- Lazarus
- Beiträge: 1151
- Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
- 17
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 24 times
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Bei uns gint der Export der DMP Diabetes Patienten nur, wenn bei Tablettenpflichtigen ein Kreuz bei Injektionsstellen unauffällig gesetzt wird. Der Bogen ist dann zwar felerhaft, aber der Export möglich.
Postwendend bekamen wird dann alle Doukus dieser Fälle zurück zur Korrektur, seltsamerweise war jetzt der Fehler beim fehlenden Kreuz bei "Insulin ja nein". u.s.w
Wir arbeiten noch mit der Version 16.3.1, bringt ein Update auf 16.4.X etwas?
Postwendend bekamen wird dann alle Doukus dieser Fälle zurück zur Korrektur, seltsamerweise war jetzt der Fehler beim fehlenden Kreuz bei "Insulin ja nein". u.s.w
Wir arbeiten noch mit der Version 16.3.1, bringt ein Update auf 16.4.X etwas?
-
- Beiträge: 174
- Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
- 15
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 2 times
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Problem bei mir ist, daß der Status bei den KHK Patienten gar nicht erst geprüft bzw. festgelegt wurde. Das Feld bei "Status" bei "Statusübersicht" bleibt leer.
Also KEINE Angabe ob Fehlerfrei oder nicht.
Die Diabetiker waren ohne Probleme zu exportieren.
Grüße
Evelin
Also KEINE Angabe ob Fehlerfrei oder nicht.
Die Diabetiker waren ohne Probleme zu exportieren.
Grüße
Evelin
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 20:40
- 8
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Wir haben mit Version 16.4.1.3125 alle DMP-Bögen problemlos exportiert.
Habe wegen obiger Anfrage schnell noch einen zusätzlichen Export der KHK-DMP angestossen. Alles läuft problemlos.
Hier ist allerdings "Versand per e-Mail" angekreuzt. Welches Verfahren nutzen Sie?
Haben Sie schon mal unter turbomed/tmp/listen/....Protokoll.htm nachgeschaut, was dort für den betreffenden Bogen vermerkt ist?
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Habe wegen obiger Anfrage schnell noch einen zusätzlichen Export der KHK-DMP angestossen. Alles läuft problemlos.
Hier ist allerdings "Versand per e-Mail" angekreuzt. Welches Verfahren nutzen Sie?
Haben Sie schon mal unter turbomed/tmp/listen/....Protokoll.htm nachgeschaut, was dort für den betreffenden Bogen vermerkt ist?
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
-
- PowerUser
- Beiträge: 2918
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 28 times
- Bedankt: 49 times
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Bei mir wurden auch schon mal Bögen nicht exportiert. Hier war die Ursache mein eigener Fehler. Betroffen waren DMP Dokumentationen die ausserhalb des vom Programm vorgeschlagenen Zeitraumes lagen. Seitdem gebe ich dort immer den Zeitraum vom ersten Tag des Quartals bis zum aktuellen Tagesdatum an und hatte seither keine Verluste mehr.
R.F.B.
- Lazarus
- Beiträge: 1151
- Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
- 17
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 24 times
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Ich habe mal bei der Hotline angerufen, mit 16.4.1 sollte das Problem mit den Injektionsstellen beim DMP Diab. ohne Insulin eigentlich behoben sein. Lt. Bailtex scheint es ja zu gehen
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 20:40
- 8
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
[quote="Lazarus"]mit 16.4.1 sollte das Problem mit den Injektionsstellen beim DMP Diab. ohne Insulin eigentlich behoben sein.[/quote]
Genau - verhält sich so wie gefordert.
Genau - verhält sich so wie gefordert.
-
- Beiträge: 174
- Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
- 15
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 2 times
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Zitat: "Hier ist allerdings "Versand per e-Mail" angekreuzt. Welches Verfahren nutzen Sie?"
So weit komme ich gar nicht. Bereits VOR dem Export wird dieser erst gar nicht gestartet bzw. sofort abgebrochen (habe auch per Versand per e-mail; versucht.)
Zitat: "turbomed/tmp/listen/.... "
Muss ich suchen....hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Danke
Evelin
So weit komme ich gar nicht. Bereits VOR dem Export wird dieser erst gar nicht gestartet bzw. sofort abgebrochen (habe auch per Versand per e-mail; versucht.)
Zitat: "turbomed/tmp/listen/.... "
Muss ich suchen....hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Danke
Evelin
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 20:40
- 8
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Hier mal ein Bildchen von uns.
Bis auf den Laufwerksbuchstaben, also e:, sollte das so ausschauen.
Bricht es dann nach F5 ab oder was passiert dann?
Bis auf den Laufwerksbuchstaben, also e:, sollte das so ausschauen.
Bricht es dann nach F5 ab oder was passiert dann?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 174
- Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
- 15
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 2 times
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Habe ich gerade versucht.
Ja, es bricht unmittelbar nach Beginn ab.
Danke
Evelin
Ja, es bricht unmittelbar nach Beginn ab.
Danke
Evelin
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 20:40
- 8
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
"turbomed/tmp/listen/....
Muss ich suchen....hab ich auf die Schnelle nicht gefunden."
Entschuldigung: Es muss richtig lauten:
Laufwerk(also bei uns) E:/turbomed/tmp/DMP/Listen/.....htm
Muss ich suchen....hab ich auf die Schnelle nicht gefunden."
Entschuldigung: Es muss richtig lauten:
Laufwerk(also bei uns) E:/turbomed/tmp/DMP/Listen/.....htm
-
- Beiträge: 174
- Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
- 15
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 2 times
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Der Fehler findet sich schon VOR dem Datenexport. Bei Statusübersicht bleibt das Feld Status leer.
Evelin
Evelin
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 20:40
- 8
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Würde mal folgendes versuchen:
1. eDMP-Statusübersicht aufrufen; dort KHK durchzählen lassen und schauen, ob hier noch der Status mit " fehlerfrei" angegeben ist.
2. Falls nein, müssen die Bögen korrigiert werden.
3. Falls ja, mal auf einem anderen Arbeitsplatz den Export für KHK durchführen. Sie müssen sich nur merken, wo die beiden Dateien dann gespeichert werden.
4. Sollte das auch nicht klappen, würde ich ein TM-Update durchführen auf die aktuelle Version.
1. eDMP-Statusübersicht aufrufen; dort KHK durchzählen lassen und schauen, ob hier noch der Status mit " fehlerfrei" angegeben ist.
2. Falls nein, müssen die Bögen korrigiert werden.
3. Falls ja, mal auf einem anderen Arbeitsplatz den Export für KHK durchführen. Sie müssen sich nur merken, wo die beiden Dateien dann gespeichert werden.
4. Sollte das auch nicht klappen, würde ich ein TM-Update durchführen auf die aktuelle Version.
-
- Beiträge: 174
- Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
- 15
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 2 times
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
DMP Statusübersicht zeigt bei Status GAR NICHTS an. Das Feld bleibt frei.
Am anderen Arbeitsplatz keine Änderung.
Habe gerade von TM eine e-mail. Soll das Update abwarten.
Soll ja in der 42. Woche kommen.
Danke Evelin
Am anderen Arbeitsplatz keine Änderung.
Habe gerade von TM eine e-mail. Soll das Update abwarten.
Soll ja in der 42. Woche kommen.
Danke Evelin
-
- Beiträge: 174
- Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
- 15
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 2 times
Re: DMP KHK Export (NUR KHK) nicht möglich
Hat geklappt.
Nach dem Einspielen des Update konnte ich nun die DMP KHK Patienten des VORquartals exportieren.
Schöne Restwoche
wünscht
Evelin
Nach dem Einspielen des Update konnte ich nun die DMP KHK Patienten des VORquartals exportieren.
Schöne Restwoche
wünscht
Evelin
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 46 Gäste