ActiveX Script Error nach Update

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
turbotm
Beiträge: 486
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 11 times

ActiveX Script Error nach Update

Beitrag von turbotm »

Kurze Info, falls jemand auf ein ähnliche Problem stößt.
Nach Update konnte bei AoK Patienten manuell kein Fall angelegt werden. Es traten Active X Script Error Fehler auf und TM hielt an.
Wie empfohlen, hatte ich TM nach dem Update mit Admin-Rechten gestartet.
Am nächsten morgen auf den Terminals mit einfachen Benutzerrechten dann die o.g. Fehler.
Nachdem die gleiche Prozedur (Fall anlegen) unter meinem Admin-Konto anstandslos durch ging, funktionierte es danach auch unter den Benutzerkonten.
Fazit für mich: TM unter Admin-Rechten nur starten reicht nicht, man muß eigentlich alle Funktionen unter dem Admin-Konto durchtesten.
Also noch mehr Wochenendarbeit.
Ich hasse es...
Gruß
Meier
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: ActiveX Script Error nach Update

Beitrag von Nobbie »

Hallo,

wir haben das gleiche Problem mit den BG-Formularen und dem elektronischen Versand (Dale-UV). Ich muß an jedem!! PC als Admin angemeldet ein BG-Formular aufrufen und schließen und am Server einmal ein BG-Formular in das Dale-UV stellen. Bei uns ist das schon so seit 1 bis 2 Jahren.

Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
alschandor
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 13:04
7

Re: ActiveX Script Error nach Update

Beitrag von alschandor »

Info von Turbomed

Fehler sind bekannt und es erscheint diese Woche noch ein Update.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 55 Gäste