Wie Vorlage für graphische Befundung exportierbar?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Ronald
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 14:35
19

Wie Vorlage für graphische Befundung exportierbar?

Beitrag von Ronald »

Hallo an alle,

ich habe eine graphische Befundung für mich zu Hause modifiziert. Wie kann ich diese Vorlage in mein Praxissystem exportieren?
Unter EIGENE LISTEN-IMPORT/EXPORT findet sich keine Liste der graphischen Befundung.


Gruß Ronald
Ronald
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 14:35
19

Beitrag von Ronald »

Hallo an alle,

ich habe nach Rücksprache mit der Hotline die veränderte Datei in Turbomed:-Ordner Befunde- Unterordner Eigene die Datei Befundung gefunden. Nach Kopieren auf den Server in Turbomed in den gleichen Unterordner Eigene ist sie nun verfügbar.

Gruß Ronald
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rfbdoc, XRAY und 43 Gäste