Erbrachtes RLV nach Update 14.4.1 um ca. 10% höher

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
doc2810
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 15:08
11
Bedankt: 2 times

Erbrachtes RLV nach Update 14.4.1 um ca. 10% höher

Beitrag von doc2810 »

Hallo,
ist das vielleicht noch jemanden aufgefallen? Das erbrachte RLV ist nach dem Update 14.4.1 um ca. 10% höher als noch bei 14.3.

Viele Grüße

doc2810
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 23 times

Re: Erbrachtes RLV nach Update 14.4.1 um ca. 10% höher

Beitrag von Kasimir »

Das liegt vielleicht daran, dass der Wert der Ziffer "03221" wieder fälschlicherweise mit 15,00 € statt korrekt mit 4,05 € angegeben wird.
Hier ist wieder Handarbeit nötig.
Viele Grüße
Kasimir
doc2810
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 15:08
11
Bedankt: 2 times

Re: Erbrachtes RLV nach Update 14.4.1 um ca. 10% höher

Beitrag von doc2810 »

Hallo Kasimir,
sehr guter Tipp! Genau das ist der Fehler.

Danke und schöne Restwoche wünscht Ihnen

Doc2810
caesar
Beiträge: 312
Registriert: Montag 14. September 2009, 19:57
14
Bedankt: 3 times

Re: Erbrachtes RLV nach Update 14.4.1 um ca. 10% höher

Beitrag von caesar »

...darf man fragen, in welchen Bundesländern dieser falsche Wert nach dem Update steht? Bei uns nämlich auch, hier Brandenburg.

gruß
caesar
doc2810
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 15:08
11
Bedankt: 2 times

Re: Erbrachtes RLV nach Update 14.4.1 um ca. 10% höher

Beitrag von doc2810 »

Klar, kein Geheimnis. Ich bin in Hessen und im Übrigen ist der "RLV- Lauf" seit 3 Updates mit ca. 10min grottenlahm (vorher max. 1,5min). Geht es Ihnen auch so?

Schönen Abend

doc2810
caesar
Beiträge: 312
Registriert: Montag 14. September 2009, 19:57
14
Bedankt: 3 times

Re: Erbrachtes RLV nach Update 14.4.1 um ca. 10% höher

Beitrag von caesar »

Hallo, mein Sitz ist in Brandenburg und nach Meldung dieses Fehlers an TM erhielt ich die Mittelung, dass dieser nur für Brandenburg ausfindig gemacht werden konnte, und es an den KV-Daten läge, welche unverändert übernommen werden. Nun, was denn nun?!? Hessen ja anscheinend auch. Komme mir wieder veräppelt vor... :roll:
Zur Frage, RLV-Statistik dauert jetzt etwas länger, aber keinesfalls 10 min. vllt. aber 3-5 bei ca. 1500 BF. Ist sicher auch eine Frage des Prozis und der sonstigen Hardware.
Gruß caesar
caesar
Beiträge: 312
Registriert: Montag 14. September 2009, 19:57
14
Bedankt: 3 times

Re: Erbrachtes RLV nach Update 14.4.1 um ca. 10% höher

Beitrag von caesar »

...genau 4 min.
Habe auch die GNRn 03221 und 03221H manuell auf 40 Punkte bzw. 4,05 Euro gesetzt, damit keine falschen Erwartungen aufkommen :)
doc2810
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 15:08
11
Bedankt: 2 times

Re: Erbrachtes RLV nach Update 14.4.1 um ca. 10% höher

Beitrag von doc2810 »

Guten Morgen caesar,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe TM diesbzüglich nicht angerufen, aber die geschilderte Vorgehensweise ist wohl als chronisch anzusehen.
Im Übrigen ganz schön fleißig mit 1500 BF.
Da ich auf dem Server Win Server 2003 habe, muss der Server sowieso im nächsten halben Jahr ausgetauscht werden.
Ich wünsche einen schönen Tag.
doc2810
Benutzeravatar
michael
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
18
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Erbrachtes RLV nach Update 14.4.1 um ca. 10% höher

Beitrag von michael »

caesar hat geschrieben:... und es an den KV-Daten läge, welche unverändert übernommen werden.
müssen

Ist ja leider nicht das erste Mal, das Dateien von der KV nicht stimmen.

VG Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 50 Gäste